Antwort schreiben 
Kennt jemand den chat auf japanlink.de?
Verfasser Nachricht
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #1
Kennt jemand den chat auf japanlink.de?
im chat auf japanlink.de is immer so wenig los.da wollt ich fragen ob ihr den überhaupt kennt.fänds cool wenn ihr da ma hingehen würdet dann könnten die Japan-freaks chatten zunge
eure,"japan4ever" grins

Only the gentle are truly strong
27.12.03 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Kennt jemand den chat auf japanlink.de?
Ja da war ich auch schon mal.
Leider ist wirklich nicht viel los. Es gibt viele Threads, Doch ist meiner Meinung die Uebersicht ganz verlorengegangen. Probleme die dort gestellt wurden, wurden zu gleicher Zeit, oder etwas spaeter auch hier angefragt. Und eine Antwort wurde ihen meistens hier in diesem Forum gegeben.

35 Seiten zu 20 Themen = 700 Themen,
Viele Fragen sind erstellt worden aber viele sind noch nicht beantwortet.

Viele die hier im Forum sind, sind auch in anderen Foren als Mitglieder eingeschrieben.
Ich zaehle aber keinen auf. Warum auch nicht? Trotzdem sind alle noch hier. Und sind froh ihre Fragen beantwortet zu bekommen.
27.12.03 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kennt jemand den chat auf japanlink.de?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer kennt diese Geschichte? yamaneko 1 1.299 02.08.19 04:19
Letzter Beitrag: yamaneko
Nutzt jemand JSTV? MoonKid 13 4.476 20.07.16 09:43
Letzter Beitrag: Kaif_98
Weiß jemand, was mit embjapan.de los ist? Mellihelli 16 7.920 05.04.16 23:23
Letzter Beitrag: frostschutz
Kennt jemand japanische "high brow art" ? Shabazza 7 4.464 25.01.10 20:33
Letzter Beitrag: Shabazza
Live Video-Chat Deutschland-Japan atomu 19 10.857 05.03.08 10:13
Letzter Beitrag: kage