Antwort schreiben 
Kindle bei amazon.co.jp ?
Verfasser Nachricht
system


Beiträge: 85
Beitrag #31
RE: Kindle bei amazon.co.jp ?
(01.11.12 21:55)Alfred schrieb:  Wenn es nicht klappt, dann hat man ja noch sein deutsches Konto und nichts ist verloren.
Das deutsche Konto kann gesperrt werden (etwa wenn die benutze Kreditkarte einem deutschen Konto zugeordnet werden kann) und man verliert den Download-Zugriff auf alle bereits gekauften Bücher. Die werden zwar nicht vom Kindle ferngelöscht, aber man darf seinen Kindle, dann nicht mehr aktualisieren, mit einem anderen Amazon-Konto verbinden oder kaputt gehen lassen, wenn man den Zugriff nicht komplett verlieren möchte.
01.11.12 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alfred


Beiträge: 7
Beitrag #32
RE: Kindle bei amazon.co.jp ?
Ja, man braucht also ein zweites japanisches Konto UND eine zweite Kreditkarte. Dann müsste alles klar gehen.
02.11.12 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #33
RE: Kindle bei amazon.co.jp ?
Bei dem ganzen Aufwand würd ich dann eher auf die Bücher verzichten, oder mich mal nach Konkurrenzprodukten umschauen.

Für mich ist allein die Möglichkeit, dass der Account gesperrt werden könnte, eine absolute Frechheit. Dass man nur eine „Leselizenz“ für die Bücher erwirbt – No way. Bei mp3s wurden die ganzen DRM-Sachen abgeschafft, bei Büchern sind sie voll dabei. Ne, also für mich ist das nichts.
Ich dachte ja, dass es mit dem Kindle für japanische Bücher bequem sein könnte, aber was die sich da geleistet haben haben, spottet jeder Beschreibung.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
02.11.12 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kindle bei amazon.co.jp ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Amazon japan Nishi_san 2 1.692 20.09.15 01:09
Letzter Beitrag: Nishi_san
Bestellen auf amazon.co.jp? MCSens 6 2.987 02.10.14 00:51
Letzter Beitrag: Nishi_san
Problem bei der Bestellung über Amazon.jp Meep 3 3.694 26.02.06 12:51
Letzter Beitrag: shakkuri
amazon.co.jp-Link zu Herr der Ringe Anonymer User 1 2.499 28.06.04 14:23
Letzter Beitrag: chiisai hakuchoo