Antwort schreiben 
Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #21
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Wo bleibt der Fleißpunkt für die meisten Beiträge/Hints in kürzester Zeit? Da müsste ich doch auch dabei sein ... Warte auf eine neue Statistik ... ;-))
19.03.04 00:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #22
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Zitat: Wo bleibt der Fleißpunkt für die meisten Beiträge/Hints in kürzester Zeit? Da müsste ich doch auch dabei sein ... Warte auf eine neue Statistik ... ;-))

Diese Statistik möchtest du doch nur weil du dir sicher bist der Führende zu sein, ね? zunge
Man muss dir aber auch ehrlich gesagt diesen Platz lassen. Wenn es so weiter geht, müssen sich selbst unsere "Stars" in Angst und Schrecken welzen. hoho
Vielleicht wird es ja noch was beim nächsten Mal.

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
19.03.04 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #23
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Ganz sicher war ich mir nicht, aber auf ein Fishing for Compliments in jedem Fall aus ... ein AU braucht schließlich auch seine Streicheleinheiten hoho
19.03.04 00:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #24
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Ich glaub ich seh mich auch hoho



ExarKun
... findet das ne nette idee.

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
19.03.04 00:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #25
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Ach ja, Statistiken. Wie heißt es so schön: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Nein, keine Angst, keine Beschuldigung. Aber natürlich sagt die Statistik nicht alles aus, wie schon AU festgestellt hat. Da müsste man noch aufschlüsseln, wer wie lange im Forum ist, wieviel geschrieben hat, in welchen Sparten und - hm - mit welcher Qualität. Da ergeben sich doch nette Fragen. Wer ist z. B. in kürzester Zeit mit den meisten Beiträgen vorhanden (wie schon selbst gesagt: AU, aber ich tippe auch auf Botchan)? Wer hat vielleicht seit Ewigkeiten nach Masseneinträgen gar nichts mehr geschrieben? Wer hat die heißesten Diskussionen geführt? Die meisten Antworten gegeben? Und - ähem - viel geschrieben mit minimalen Japanischkenntnissen (ja richtig, mein Tipp ist Denkbär rot )? Und werden die Stars sich jetzt richtig ins Zeug legen, um die Schallmauer zu durchbrechen? Während die blauen anonymen Pünktchen ganz unten in der Statistik jetzt entnervt aufgeben und das Forum verlassen? Fragen über Fragen...
19.03.04 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #26
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Zitat:Wer hat vielleicht seit Ewigkeiten nach Masseneinträgen gar nichts mehr geschrieben?

Oh, ich glaube dazu muss ich mich auch zählen. Leider hab ich in den letzte Wochen keine richtigen Beiträge mehr erstellt, da ich in den meisten Themen hier auch nichts mit zu diskutieren hatte. Ich werde jetzt aber mal wieder ein bisschen mehr posten. grins
19.03.04 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #27
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
@Denkbär: Um Himmels willen, das sollte ein Scherz von mir sein zunge Du denkst mal wieder zu viel hoho Hast Du Dich noch immer nicht vom Sushi-Report erholt ... seufz... traurig
19.03.04 17:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #28
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Ja, so ein Trauma sitzt tief. Wie gesagt, ohne den 'Sushi-Report' wäre ich an dem Tag gar nicht ins Forum gegangen. Ich musste irgendwas dazu schreiben und habe natürlich sofort deinen Beitrag gesehen. zunge
Aber das Denken hat doch zumindest dazu geführt, dass sich boyfriend hier schon mal geoutet hat, sodass wir vielleicht doch mal eine Statistik nach anderen Gesichtspunkten kriegen werden. (Wir wärs mit den meisten themenübergreifenden Threads??) hoho
19.03.04 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #29
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Sowas wäre aber ziemlich aufwendig. Naja, ich weiß ja nicht, wie das Forum aufgebaut ist und ob moderatoren irgendwelche Infos sehen können. Weil alles manuell raussuchen(Infos) wäre schon ziemlich zeitaufwendend. Wäre aber schon mal interessant.
19.03.04 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #30
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
War auch eher als Scherz gemeint. Aber ich bin sicher, dass sich für solche Statistiken wesentlich mehr interessieren würden als für eine reine Auflistung. Aber ich will nicht meckern, ich habe meinen kleinen blauen Punkt ja auch gefunden. (Glaube ich jedenfalls).
19.03.04 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Aufklärung über eBook-Reader yamaneko 3 1.639 14.01.23 00:20
Letzter Beitrag: yamaneko
Statistik Zugriffe auf unsere Beiträge yamaneko 4 4.146 19.08.17 15:12
Letzter Beitrag: yamaneko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.559 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.437 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm