Antwort schreiben 
"Koko-ga hen-dayo!Nihonjin" mit Untertitel?
Verfasser Nachricht
Junb


Beiträge: 8
Beitrag #1
"Koko-ga hen-dayo!Nihonjin" mit Untertitel?
Hallo liebe Leute,

ich lese derzeit ein Buch in dem eine Show in Japan beschrieben wird die "Koko-ga hen-dayo!Nihonjin" heißt. Es geht darum das in Japan lebende Ausländer in diese Show kommen und dann reden sie über alltägliche Themen. Und die Show soll ganz witzig sein.

Ich weiß nicht wie alt diese Show ist und ob sie noch in Japan läuft, aber meine Frage ist ob man sich das irgendwo mit Deutschem o. Englischem Untertitel anschauen kann.

MfG,
Junb

Warnung! Junb ist noch ein Anfänger, aber lernt mit Freude jeden Tag ein bisschen was dazu :)
20.06.11 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Koko-ga hen-dayo!Nihonjin" mit Untertitel?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Untertitel für Film "Sukiyaki" 極道めし Deppotniir 3 2.177 08.06.16 18:52
Letzter Beitrag: yamaneko
Sind japanische Untertitel in japanischen Filmen normal? japnet 2 2.182 10.12.14 17:56
Letzter Beitrag: XPlicitNao
Anime/Dorama ohne Untertitel? komarunda 2 2.999 05.10.11 15:17
Letzter Beitrag: Kasu
Suche Untertitel Hellwalker 13 6.291 08.02.05 18:32
Letzter Beitrag: Ma-kun