Antwort schreiben 
Kostenlose japanische Fonts!
Verfasser Nachricht
Zwiebelmeister


Beiträge: 69
Beitrag #11
RE: Kostenlose japanische Fonts!
http://www.sf.airnet.ne.jp/~ts/japanese/

Unter dem Punkt 4.3 (Hiragana Shapes) wirst du fündig.

私はアイスクリームを持つ。出しかねる。出すと溶ける。
23.11.04 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #12
RE: Kostenlose japanische Fonts!
:l0a_d1v: Beitrag von:"mizu game za" Danke!

Das ist doch jetzt die meist benutzte Schrift oder? Gibt es soetwas überhaupt "meistbenutzt!??

Wenn ich euch jetzt so ein Wort auf japanisch schreiben würde könntet ihr es dann lesen? Ich meine ob ich die richtige font habe. Hier http://people.freenet.de/HorrorKids/hmm.jpg könnt ihr mir mal sagen was da steht??

Würde mich interessieren obs klappt!
Danke!
24.11.04 20:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #13
RE: Kostenlose japanische Fonts!
にかとかはつきすな

Aber allmählich geht´s hier am Thema vorbei.

正義の味方
24.11.04 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #14
RE: Kostenlose japanische Fonts!
Leider läßt sich der Epson-Link nicht mehr aufrufen. Da bei meinem letzten Festplatten-Crash alle meine Fonts verloren gegangen sind, wollte ich fragen, ob mir jemand so oder so helfen kann.
12.01.05 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dietomaa


Beiträge: 87
Beitrag #15
RE: Kostenlose japanische Fonts!
Zitat:Leider läßt sich der Epson-Link nicht mehr aufrufen. Da bei meinem letzten Festplatten-Crash alle meine Fonts verloren gegangen sind, wollte ich fragen, ob mir jemand so oder so helfen kann.
Die TTF30.EXE mit den Epson-Fonts habe ich noch auf meiner Platte (auch den aoyagikouzanfont) und kann sie Dir gerne zukommen lassen.

Edit: Gerade per Google nachgeschaut - wenn ich mich nicht täusche, ist er inzwischen unter dem folgenden Link zu finden:

http://www.i-love-epson.co.jp/download2/printer/driver/win/page/ttf30.htm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.05 19:02 von Dietomaa.)
12.01.05 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #16
RE: Kostenlose japanische Fonts!
grins Tausend Dank!

Edit: Woah! Die sind ja oberklasse. Vielen Dank an alle Bereitsteller!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.05 21:34 von Nora.)
12.01.05 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dietomaa


Beiträge: 87
Beitrag #17
RE: Kostenlose japanische Fonts!
Ich hab noch einen Link gefunden:

http://www.travelphrases.info/gallery/Fonts_Japanese.html

Da gibts es auf 2 Seiten eine wirklich seeehr große Auswahl an Unicode-Fonts, davon die meisten als TTF. Und (fast) alle als Freeware. grins
12.01.05 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #18
RE: Kostenlose japanische Fonts!
Suupaa! grins

正義の味方
13.01.05 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ehemaliger User
Gast

 
Beitrag #19
RE: Kostenlose japanische Fonts!
Zitat:Ein Paket gibt es von Epson, mit 2xMarugothic, 2xGyoshotai, Mincho Bold und 2xKaisho
Direkter Link: (ca. 15,8 MB gepackt)
http://ftp.ftp.i-love-epson.co.jp/pub/do.../ttf30.exe

wenn ich diesen Link aufrufe krieg ich die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

wie komm ich da sonst hin?
kratz
13.01.05 13:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #20
RE: Kostenlose japanische Fonts!
Ein Anfang wäre, Dir diesen ja noch recht kurzen Thread durchzulesen. zwinker
13.01.05 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kostenlose japanische Fonts!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Tastaturen und deren Verwendung, _en Zweitbelegung, _de Umlaute Jerry 9 3.784 25.06.23 11:22
Letzter Beitrag: Jerry
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.485 21.01.23 09:50
Letzter Beitrag: Jerry
Win10 - Japanische Handschrifteingabe nach Update harerod 4 2.475 14.03.18 16:56
Letzter Beitrag: harerod
Japanische eBooks mit calibre Mayavulkan 1 1.619 19.03.17 12:42
Letzter Beitrag: frostschutz
japanische Untertitel Kodi (FireTV) wefgs 0 1.485 08.11.16 04:55
Letzter Beitrag: wefgs