Antwort schreiben 
Langenscheidt: Kanji und Kana
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #31
RE: Langenscheidt: Kanji und Kana
Hallo Danieru, ich habe im Laufe der Jahrzehnte mehrere sehr gute Kanjinachschlagwerke bei mir gehortet und auch die Jinmei auf Listen ausgedruckt vor mir liegen. Was mich interessiert hätte und noch immer interessiert, wäre das "Minimum", das im Hadamitzky Kanji und Kanabuch angeblich vorhanden ist. Von meinem 1980 in Tokio gekauften Exemplar will ich mich nicht trennen, da waren aber noch keine Jinmei inkludiert. Eine neue Ausgabe werde ich mir sicher nicht kaufen, mit KanjiQuick auf der Festplatte und Bibiko.de im Netz. cool
Danke für deine Mühe
LG yamaneko

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.07 08:00 von yamaneko.)
25.03.07 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Langenscheidt: Kanji und Kana
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mnemotechnik, Mnemonics für Kana & Kanji, Eure Erfahrungen, Empfehlungen Jerry 5 1.146 28.09.22 10:27
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Kanji Übungsbuch von Hadamitzky yamaneko 9 2.720 04.08.22 19:42
Letzter Beitrag: 梨ノ木
dt.- jap. Wörterbuch für Muttersprachlerin aber ohne Kanji tamgunda 5 2.232 03.01.22 09:40
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Kanji lernen und wann ist die beste Zeit dafür MisakiSaeko 15 4.993 03.12.21 10:47
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Rezension zu Kanji und Kana Hellstorm 37 18.679 30.11.20 02:33
Letzter Beitrag: yamaneko