Antwort schreiben 
Langenscheidts Lernwörterbuch Japanisch nicht mehr im Programm
Verfasser Nachricht
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #1
Langenscheidts Lernwörterbuch Japanisch nicht mehr im Programm
Da empfehle ich gestern noch vollmundig das Lernwörterbuch Japanisch, und dann muss ich feststellen, dass es offenbar gar nicht mehr erhältlich ist.

Für diejenigen, die es nicht kennen:
showthread.php?tid=2167(Offenbar war es im Dezember 2004 noch erhältlich).

Und hier:
showthread.php?tid=9
Ich habe mich an LS gewandt und (wie immer superschnell) folgende Auskunft erhalten:

Zitat: Sie haben leider Recht, dass wir das Lernwörterbuch Japanisch nicht mehr im Programm haben, obwohl es meiner Meinung nach ein sehr nützliches Buch für Japanischlerner ist.


Schade, kann ich da nur sagen. Dieses Buch benutze ich so oft und konnte es jederzeit empfehlen.

Danke an Phantom, sonst hätte ich es gar nicht gemerkt. Wer das Buch jetzt noch will, muss leider über andere Wege suchen. :-(
11.03.05 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Langenscheidts Lernwörterbuch Japanisch nicht mehr im Programm
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Nach Sauseschritt Nr 2: Nr 3, oder doch nicht? Samoth 7 790 14.07.17 08:18
Letzter Beitrag: Samoth
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 1.566 22.01.17 20:30
Letzter Beitrag: the_luggage
Kanji ABC hilfreich oder nicht? Damasta 19 3.754 18.09.14 17:15
Letzter Beitrag: Nasu
Japanisches Lernwörterbuch für Chinesisch ? tc1970 5 1.454 02.01.13 15:51
Letzter Beitrag: Hellstorm
Ich will Japanisch sprechen, nicht schreiben - was nehmen?? m-gee 21 9.272 17.04.10 15:41
Letzter Beitrag: gakusei