Antwort schreiben 
Langenscheidts Praktisches Lehrbuch
Verfasser Nachricht
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #11
RE: Langenscheidts Praktisches Lehrbuch
Leider führt ein Klick auf die ISBN Nummer von Band 2 und 3 zu Amazon und dazu: die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden. Amazon hat die beiden Bände schon lange nicht mehr im Programm, nur noch die Kasetten und die Lösungsschlüssel.
Sorry C.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.03 14:33 von Christa.)
17.08.03 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #12
RE: Langenscheidts Praktisches Lehrbuch
@Christa: Das mit dem "o" steht bei mir genauso. Ich habe aber auch eine ältere Ausgabe, wie es scheint.

@zangoku: Danke für den Hinweis. Ich brauche es aber im Moment nicht unbedingt, da ich sowieso bald mit einem anderen Buch lernen muß (Uni Düsseldorf).

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
17.08.03 14:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #13
RE: Langenscheidts Praktisches Lehrbuch
Was noch moeglich waere, solche Buecher wiederzufinden. Nun mal in Bibliotheken von Universitaeten und Staedtische Bibliotheken stoebern.
Aber das kann ja erst ab naechste Woche gemacht werden.
17.08.03 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #14
RE: Langenscheidts Praktisches Lehrbuch
http://www.booklooker.de
Hab da aber auch nur die erste Ausgabe gefunden.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
17.08.03 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #15
RE: Langenscheidts Praktisches Lehrbuch
Äääääh!?!?!?
Suchthier überhaupt jemand nach diesem Buch???
Ich wollte eigentlich nur wissen, was Ihr davon haltet!
Andere Frage:
Womit habt Ihr angefangen Kanji zu lernen?

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
17.08.03 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ai


Beiträge: 103
Beitrag #16
RE: Langenscheidts Praktisches Lehrbuch
Ich suche das Buch jedenfalls nicht. Ich kann einfach nicht mit den Romanji richtig lernen.

@Imke
Naja, viele Bücher durchgeblättert habe ich noch nicht. Ich schleiche mich halt immer wieder in verschiedene Bibliotheken, und da ich noch unter dem Schlüsselalter 18 bin, kann ich mir die Bücher auch kostenlos ausleihen. In einer 'größeren' Bibliothek habe ich auch diesen praktischen Sprachkurs gefunden, und zwar Band 1 und 2. Ich muss ehrlich sein, wenn ich das Buch wirklich wollte, also mehr als den ersten Band, dann würde ich mich mal in eine Landeszentralbibliothek einschmuggeln und mir das Buch abkopieren (ist zwar eigentlich illegal, aber wenn es nunmal nicht mehr auftreibbar ist).
Auf deine Frage, welche ich denn schon kenne, muss ich sagen, dass ich mir, neben dem schon erwähnten, Japanisch, bitte!, Japanisch im Sauseschritt und Japanisch intensiv gegönnt habe, zumindest ausschnittsweiße. Das definitiv beste war Japanisch intensiv, aber leider viel zu teuer, um es sich als Normalsterblicher zu erstehen.
17.08.03 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #17
RE: Langenscheidts Praktisches Lehrbuch
Ich glaube, da seid ihr verloren!
Die Bücher sind hoffnungslos verschollen.
Habe mal auf ner türkischen Seite den 2. Band gefunden ,
aber die haben sich nie mehr gemeldet.
Fragt in eurer Bibliothek nach Fernleihe!!!!
Und kopierts euch dann!!
Ich habe mit dem Langenscheidt- Verlag gemailt.
Die Übungskasetten zu allen 3 Bänden sind
noch reichlich vorrätig, nur eben die Bücher nicht.
Der Witz an der Sache ist, daß der 1. Band noch aufgelegt wird!!!!
http://www.elbe-team.org
Da hab ich Band 2 und Schlüssel für Band 3 gefunden!
Da gibts auf alle Fälle die Kasetten zu allen Bänden!

Ohayoo minasan
18.08.03 05:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #18
RE: Langenscheidts Praktisches Lehrbuch
Was macht Ihr Euch denn alle hier 'nen Kopf, wo man Band 2 und 3 bekommt????
Will doch eh keiner haben.... oder?
kratz

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
18.08.03 10:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Langenscheidts Praktisches Lehrbuch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Das "beste" Lehrbuch Pytroxis 1 1.854 07.11.18 00:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Hilfe bei Lehrbuch Genki Atani 4 2.583 26.03.17 19:37
Letzter Beitrag: Atani
Lehrbuch für Fortgeschrittene Katatsumuri 2 2.122 07.10.16 11:39
Letzter Beitrag: Katatsumuri
Lehrbuch, ja oder nein und wenn ja, welches? Katatsumuri 11 5.954 20.12.15 22:02
Letzter Beitrag: aretan
„Japanisch für Schüler“ Lehrbuch Inhalt Vivi 28 14.261 03.10.15 10:25
Letzter Beitrag: Mikasa