Antwort schreiben 
Lebensgewohnheiten
Verfasser Nachricht
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #61
RE: Lebensgewohnheiten
(08.01.15 04:15)torquato schrieb:  Ein anderes Thema: Diese komischen Sitz-Bezüge in den Japanischen Taxis

Apropos Sitzbezüge: Was haltet ihr denn von den Sitzbezügen auf den Klobrillen? hoho

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
08.01.15 08:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #62
RE: Lebensgewohnheiten
Schoen warm am Popo und stromsparender als Sitzbrillenheizung /!\

http://www.flickr.com/photos/junti/
08.01.15 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #63
RE: Lebensgewohnheiten
(08.01.15 08:56)Hellstorm schrieb:  
(08.01.15 04:15)torquato schrieb:  Ein anderes Thema: Diese komischen Sitz-Bezüge in den Japanischen Taxis

Apropos Sitzbezüge: Was haltet ihr denn von den Sitzbezügen auf den Klobrillen? hoho

Ich gar nichts, aber so sämtliche Bakterienpopulationen und sonstiges Gefleuche und Gekreuche würde es riesig freuen.hohohoho
Es gibt allerdings Schutzhüllen für Klobrillen, die zwecks Vermeidens irgendeiner bösartigen Übertragung von einem Benutzer
zum anderen so wie ein Einmalhandschuh übergestülpt werden und dann sofort im Mülleimer landen. Wäre empfehlenswert
bei öffentlichen Toiletten.
08.01.15 10:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #64
RE: Lebensgewohnheiten
(08.01.15 09:56)junti schrieb:  Schoen warm am Popo und stromsparender als Sitzbrillenheizung /!\

Mich würde interessieren was bakterienfreundlicher ist: Ein schöner Stoffbezug oder ein konstant auf warme Temperatur gehaltene Klobrille.

(08.01.15 10:00)Hachiko schrieb:  Es gibt allerdings Schutzhüllen für Klobrillen, die zwecks Vermeidens irgendeiner bösartigen Übertragung von einem Benutzer
zum anderen so wie ein Einmalhandschuh übergestülpt werden und dann sofort im Mülleimer landen. Wäre empfehlenswert
bei öffentlichen Toiletten.

Ach, ich hab ein Immunsystem, bzw. trainiere es so. Generation Sagrotan nutzt es aber sicherlich.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
08.01.15 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #65
RE: Lebensgewohnheiten
Bei sachgemäßer Benutzung und regelmäßiger Reinigung sollten Toiletten ja eigentlich eine relativ saubere Angelegenheit sein... Diese Stoffbezüge hatten mich aber dann auch irritiert und irgendwie war da schon der Drang da, das Ding jeden Tag auszuwechseln. Und weiß nicht, ob das nur bei den Leuten der Fall war, bei denen ich war, aber ständig war der Klodeckel oben grr
Eine Toilette mit Lektüre hatte ich aber mal gesehen. Das Ding war halb zugestellt mit EroManga....

Was mich ja tatsächlich nervt, sind die ganzen Wasserflaschen zum Katzenabschrecken (was sicherlich kaum funktioniert....) um die Häuser rum. Sieht einfach doof aus augenrollen

♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
08.01.15 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #66
RE: Lebensgewohnheiten
Beheizte Klobrille, Stoffbezug... Ich finde, so ein Tand muss nun wirklich nicht sein. Wir haben ja im Winter normalerweise eine Heizung, auch im Bad. Und so schlimm ist es nun auch nicht, wenn die Klobrille für ein paar Sekunden mal ein bisschen kalt am Gesäß ist.
08.01.15 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #67
RE: Lebensgewohnheiten
(08.01.15 13:56)Woa de Lodela schrieb:  Beheizte Klobrille, Stoffbezug... Ich finde, so ein Tand muss nun wirklich nicht sein. Wir haben ja im Winter normalerweise eine Heizung, auch im Bad. Und so schlimm ist es nun auch nicht, wenn die Klobrille für ein paar Sekunden mal ein bisschen kalt am Gesäß ist.

Es sollte Leute geben, besonders männliche, die eine Lektüre mit aufs Klo nehmen und sich dort in irgendein Kapitel vertiefen
ohne zu merken wie lange sie da gehockt haben, manchmal dauert so eine Sitzung eine gute Stunde.
08.01.15 14:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #68
RE: Lebensgewohnheiten
(08.01.15 14:20)Hachiko schrieb:  Es sollte Leute geben, besonders männliche, die eine Lektüre mit aufs Klo nehmen und sich dort in irgendein Kapitel vertiefen
ohne zu merken wie lange sie da gehockt haben, manchmal dauert so eine Sitzung eine gute Stunde.

Na, ich meinte, dass es dann nach ein paar Sekunden durch die Körperwärme schon warm wird.
08.01.15 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #69
RE: Lebensgewohnheiten
(08.01.15 14:24)Woa de Lodela schrieb:  
(08.01.15 14:20)Hachiko schrieb:  Es sollte Leute geben, besonders männliche, die eine Lektüre mit aufs Klo nehmen und sich dort in irgendein Kapitel vertiefen
ohne zu merken wie lange sie da gehockt haben, manchmal dauert so eine Sitzung eine gute Stunde.

Na, ich meinte, dass es dann nach ein paar Sekunden durch die Körperwärme schon warm wird.

Wobei die Wärmevergabe in Relation zur dieselbige abgebenden Oberfläche steht.hoho
08.01.15 14:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #70
RE: Lebensgewohnheiten
(08.01.15 10:00)Hachiko schrieb:  Es gibt allerdings Schutzhüllen für Klobrillen, die zwecks Vermeidens irgendeiner bösartigen Übertragung von einem Benutzer
zum anderen so wie ein Einmalhandschuh übergestülpt werden und dann sofort im Mülleimer landen.

Und hierzu noch ein aus der Erfahrung geborener heilsamer Rat: Vorher die Sonnenbrille aus der Brusttasche des Hemdes nehmen.
08.01.15 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lebensgewohnheiten
Antwort schreiben