Antwort schreiben 
Lehrbuch zum Intensivkurs der Uni Duisburg
Verfasser Nachricht
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #11
RE: Lehrbuch zum Intensivkurs der Uni Duisburg
(12.01.10 14:09)harald schrieb:  Liebe Leute, ich habe den Intensivkurs Japanisch vervollständigt und neue pdf-Dateien zum Download auf die Homepage des In-East der Uni Duisburg-Essen gestellt (http://www.uni-due.de/in-east/ -> Information for Students -> Hilfsmittel). Viel Spaß damit!

Danke, gibt es eigentlich Planungen das 4. Semester noch einzufügen?
Ich frage, weil auf der Seite schon länger steht, das es noch kommt.
12.01.10 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MTanne


Beiträge: 21
Beitrag #12
RE: Lehrbuch zum Intensivkurs der Uni Duisburg
Die Materialien sehen echt klasse aus! Danke für den Tipp!
19.01.10 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mizuno


Beiträge: 1
Beitrag #13
RE: Lehrbuch zum Intensivkurs der Uni Duisburg
Ja super Materialien, ich arbeite jetzt schon eine Weile damit und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur manchmal frage ich mich ob es keine Lösungen für die Aufgaben zum Abgleich gibt. Weiß da jemand was?
20.01.10 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #14
RE: Lehrbuch zum Intensivkurs der Uni Duisburg
Hat irgendjemand mit diesen Lehrbuch studiert und vielleicht den Schlüssel/die Antworten für die Übungen?
21.10.10 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lehrbuch zum Intensivkurs der Uni Duisburg
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Das "beste" Lehrbuch Pytroxis 1 1.854 07.11.18 00:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Hilfe bei Lehrbuch Genki Atani 4 2.584 26.03.17 19:37
Letzter Beitrag: Atani
Lehrbuch für Fortgeschrittene Katatsumuri 2 2.122 07.10.16 11:39
Letzter Beitrag: Katatsumuri
Lehrbuch, ja oder nein und wenn ja, welches? Katatsumuri 11 5.955 20.12.15 22:02
Letzter Beitrag: aretan
„Japanisch für Schüler“ Lehrbuch Inhalt Vivi 28 14.261 03.10.15 10:25
Letzter Beitrag: Mikasa