Antwort schreiben 
Lernen mit Teachmaster
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Lernen mit Teachmaster
Hallo Leute,

habe mich jetzt tagelang damit beschäftigt ein geeigneten Vokabeltrainer zu suchen und bin auf den Teachmaster (http://www.teachmaster.de) gestoßen.... Meiner Meinung nach unterstützt dieser recht gute Methoden zum Lernen.
Mein Problem hierbei ist jetzt nur, dass ich es mit ime irgendwie nicht hinkriege, dass ich direkt japanische Schriftzeichen verwenden kann... Es geht, wenn man die Texte erst in nem Editor schreibt und dann hineinkopiert... liegt also irgendwie an der Formatierung (Teachmaster unterstützt kein Unicode). Jetzt hab ich allerdings noch nicht so viele Erfahrungen damit und weiß nicht mehr wie ich mir helfen kann.

Joa... also wäre sehr nett, wenn mir da jmd mal nen Tipp geben könnte
Dankeschön zwinker
27.07.05 17:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lernen mit Teachmaster
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Maschinelles Lernen. Wie Japanisch lernen mit elektronischen Sprachassistenten ? Jerry 0 523 20.10.22 11:04
Letzter Beitrag: Jerry
Kindle als Unterstützung beim Lernen Firithfenion 35 21.366 28.09.22 08:25
Letzter Beitrag: vdrummer
Lernen mit Anki (Win/Mac/Linux/Mobil) frostschutz 588 264.314 07.02.20 14:10
Letzter Beitrag: Firithfenion
Apps zum lernen Pytroxis 14 6.138 18.04.19 19:48
Letzter Beitrag: Pytroxis
Ich habe ein kleines Jump'n Run RPG zum Lernen der Jōyō-Kanji erstellt kanji_illustrator 6 4.975 28.06.17 15:12
Letzter Beitrag: Colutea