Antwort schreiben 
Liebe
Verfasser Nachricht
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #51
RE: Liebe
そうでしょ~!
15.01.04 08:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #52
RE: Liebe
@Miffy
@atomu
Don't feed the trolls!
@Troll
Zitat:um es genau zusagen es heißt "Ai shite imasu" und nich anders
Und damit machst du dich schon so unglaubwürdig, daß es sich gar nicht lohnt mit dir weiter zu reden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.04 17:54 von X7Hell.)
15.01.04 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #53
RE: Liebe
Wenn Du dies so meinst X7Hell !! Und zu Deinem Zitat schau mal weiter unten da hab ich es schon erwähnt wie es geschrieben wird werd mal wach!!!
16.01.04 01:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #54
RE: Liebe
やめましょう!!! 



augenrollen augenrollen augenrollen
16.01.04 02:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #55
RE: Liebe
Zitat:Wenn Du dies so meinst X7Hell !! Und zu Deinem Zitat schau mal weiter unten da hab ich es schon erwähnt wie es geschrieben wird werd mal wach!!!

[Bild: bang.jpg]
16.01.04 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #56
RE: Liebe
Liebe Leute!
Ich muß ehrlich zugeben, daß ich nicht weiß, um was es geht. Ich kriege nur mit, daß sich hier ein paar Leute beharken - und das gefällt mir gar nicht.
Ich möchte darum bitten, hier nur fachlich über das romantische Thema, wie man jemandem sagt, daß man ihn/sie liebt zu diskutieren.

@anonymer User: Dein erster Einwand, daß es "shite imasu" heißt ist natürlich korrekt. Nur hatten war dazu schon einige sehr interessante Ausführungen auf den vorherigen Seiten. Dort findet sich auch Einiges über die Benutzung dieser Floskel, worauf Du wahrscheinlich mit Deinem etwas mißverständlichen "nicht ins Gesicht" anspielen wolltest. Deine Formulierungen sind aber manchmal ziemlich unklar, was zu den obigen Reaktionen geführt hat, die Du bitte nicht noch mehr anstacheln solltest. Allaussagen ("so und nicht anders!") sind immer ein wenig gefährlich. Außerdem mußt Du bedenken, daß wir hier im Netz von dem, was Du sagen wolltest, nur ein paar tote Buchstaben sehen können. Mißverständnisse durch Fehlinterpretationen sind daher wahrscheinlich. Ich weiß nicht, ob Du es so gemeihnt hast, aber es klang schon im ersten Beitrag aggressiv.

@alle: Bitte liebe Leute: Wir sind hier doch ein ergebnisorientiertes Forum. Hitzige Diskussionen sind nichts schlechtes, so lange sie auf fachlicher Ebene bleiben. Abschweifungen sind auch nicht schlimm, so lange sie nicht ausufern. Aber sonst kommt der böse Moderator.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.04 11:26 von Ma-kun.)
16.01.04 11:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #57
RE: Liebe
Danke Ma-kun.
16.01.04 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #58
RE: Liebe
Ma-kun es ist wirklich nicht böse gemeint ! Wenn es an der Formulierung liegt entschuldige ich mich gern dafür ! Ich behersche die deutsche Schrieft und Sprache noch nicht so lange .
Vieleicht hat es damit zutun das es sich so hanhört!

Aber wunsch ich euch noch nen schönen tag Mashila
20.01.04 10:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #59
RE: Liebe
@aU
Waaaaaaas, du beherrschst die deutsche Sprache noch nicht so lange?
Wie lang lernst du denn Deutsch?
Auch wenn es nicht so nett klang, wie du geschrieben hast, war es doch recht gut...

Wenn es dir nichts ausmacht, dann wuerde ich dein Deutsch gern ein wenig korrigieren.
Habe aber leider keine Umlaute.

Ma-kun, es ist wirklich nicht boese gemeint!
Wenn es an der Formulierung liegt, entschuldige ich mich gern dafuer!
Ich beherrsche die deutsche Sprache nocht nicht so lange. (Es heisst Schrift. Aber das Wort kann man weglassen.)
Vielleicht ist das der Grund, warum es sich so anhoert.

Aber ich wuensch euch noch (ei)nen schoenen Tag.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.04 11:15 von MIFFY.)
20.01.04 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #60
RE: Liebe
@MIFFY
Wenn du schon dabei bist, korrigier doch auch gleich noch die Beiträge von Mashila weiter oben ...
@Mashila
Laß mir dir sagen, daß dein Deutsch perfekt ist. Du machst keinerlei Fehler, die ein Deutscher nicht auch machen würde (wenn er schnell tippt, z.B.)
20.01.04 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liebe
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tättowierung: "ich liebe Dich" u.Ä. SanikMZee 49 29.538 07.09.12 10:02
Letzter Beitrag: Horuslv6
Liebe, Kraft, Stolz irina 10 6.631 30.09.11 15:30
Letzter Beitrag: shakkuri
Zeichen für Leben, Glück, Hoffnung, Glaube und Liebe! Anonymer User 7 11.759 15.05.11 16:41
Letzter Beitrag: Shino
Übersetzung von Ich liebe Japan shoegal 6 7.431 11.08.10 09:14
Letzter Beitrag: Teskal
Bitte um Übersetzung zu "Ich bin auf ewig , in Liebe, mit Dir verbunden." Chrisi 7 4.764 30.11.06 21:16
Letzter Beitrag: Benn