Antwort schreiben 
Lieder Suche Thread
Verfasser Nachricht
Protoscherge


Beiträge: 1
Beitrag #1
Lieder Suche Thread


Ich bin auf der Suche nach einem Song / Video dass ich vor langer Zeit einmal aufm Rechner hatte als Video, nur habe ich es nicht mehr und mir fällt seid Tagen nicht mehr ein wie es hieß und wer es gesungen hat... -.-

Hoffe ihr könnt helfen, alles woran ich mich noch erinnern kann ist folgendes:

- Weibliche Sängering
- Es ging wohl irgendwie um Liebe und Eheringe und Hochzeit nur dass es sehr traurig war glaube Er ist gestorben ider es war irgendwas schief gelaufen
- im Video sieht man sie oft treppen steigen und am Flügel die Melodie spielen und ein Buch dass man vllt kennt ja jemand aufschlägt und ein Faltbild dabei aufklappt...
- Man sieht Scenen von einer Japanischen Familie (Hochzeitsbilder) aber niemand schein glücklich zu sein.
- Vom Text her weiß ich nur noch etwas mit Tränen Ring (ehering) und hochzeit sie scheint Ihn verloren zu haben...

hoffe das reicht und hoffe jemand kennt und weiß was ich meine.

Danke schoneinmal für die mühe ach ja die Farben im Video sind sehr schlicht gehalten also keine bunten farben alles ziemlich Schwarz und weiß bis bräunlich (pastell) gehalten.
und der Titel war ein EWIG langer Songtitel

EDIT

okay wie der zufall es will habe ich es gerade selbst gefunden *YAY*



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.12 14:19 von Protoscherge.)
22.09.12 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: Lieder Suche Thread
Utada Hikaru - Dareka no Onegai ga kanau koro zwinker
22.09.12 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lieder Suche Thread
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Suche] Gutes Buch zur japanischen Mythologie hans-hubert 10 5.349 19.07.22 21:17
Letzter Beitrag: Jerry
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.520 06.11.21 16:31
Letzter Beitrag: aisuru
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.264 03.05.21 08:28
Letzter Beitrag: Kokujou
Suche Interpret und Titel Lamacion 3 3.441 06.08.19 03:09
Letzter Beitrag: tachibana
Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne" Marius90 5 3.903 12.03.17 19:29
Letzter Beitrag: Klausens