Antwort schreiben 
Liedtext "Insomniac - ナノウ(ほえほえP)"
Verfasser Nachricht
User_not_found
Gast

 
Beitrag #1
Liedtext "Insomniac - ナノウ(ほえほえP)"
Hiho erstes Theme und gleich ( denke ich zumindest ) ne anspruchsvolle bitte hoho und zwar hätt ich gerne das Lied übersetzt bzw den Lyrics von diesem Lied Insomniac - ナノウ(ほえほえP)

Habe auch den Text aber nur auf japanisch und da ich es selbst nich kann dachte ich frage ich mal hier nach hier das Bild: http://img688.imageshack.us/i/img0004vbu.jpg/

( Rechts hoho )

Naja und Dauer ist mir eigentlich nicht so wichtig aber sollte auch nicht zu lange dauern da ich es eventuell für ein kleines DotA Movie brauche und das Lied nur zugerne benutzen will.

Joar das wars mal von mir und hoffe das mir jemand helfen kann/wird.

Grüße.
30.12.10 23:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #2
RE: Liedtext "Insomniac - ナノウ(ほえほえP)"
Mit der Stimme weckt die Frau ja Tote auf...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.10 12:06 von konchikuwa.)
31.12.10 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liedtext "Insomniac - ナノウ(ほえほえP)"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ist der Liedtext japanisch? Und wie lautet die Übersetzung? Ryan1a 5 2.130 04.12.21 23:24
Letzter Beitrag: nokoribetsu
Liedtext "Shabondama" Akumaru 5 2.607 03.12.13 00:46
Letzter Beitrag: Akamaru
Längere Übersetzung: Ein japanischer Liedtext Journey 11 6.159 08.07.13 10:09
Letzter Beitrag: Sch
Liedtext "Ore wa IMPAKUTO! " hotcoldman 1 2.301 15.12.10 23:42
Letzter Beitrag: zongoku
Liedtext-Übersetzung: 亜矢 - Angerica vermilion 2 2.426 09.06.10 08:15
Letzter Beitrag: Gast