Antwort schreiben 
Love Hotel in Japan
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Love Hotel in Japan
War von euch jemand schon mal in einem love hotel in Japan? Wie fandet ihr das? Fandet ihr das nicht billiger im Vergleich zu "normalen" Hotels? Und wäre das vorstellbar in Europa für euch?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.04 10:11 von Nora.)
21.04.04 14:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #2
RE: Love Hotel in Japan
Na ja, wenn Du Preise von 10000yen bis 15000yen als billiger bezeichnest, weiss ich nciht, wo Du so sonst eincheckst.

Lovehotels sind beliebt in Japan, denn man kann sich dort zurueckziehen. Ich habe sie aber nur in Grosstaedten gesehen. Dort sind die Waende in normalen Wohnungen meist so duenn, dass der Nachbar wirklich alles mitbekommt, was so abgeht. Deshalb gibt es sie dort. Auf Shikoku oder auf Okinawa habe ich keine Love-Hotels gesehen.

Ich war einmal drin. Und ich will nicht nochmal rein. Zwar ist die Innenausstattung top gewesen. Alles sauber, europaeische Badewanne und eine Karaokeanlage, aber das Flair war wie im ...... .

If you have further questions ...
22.04.04 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #3
RE: Love Hotel in Japan
@bikkuri: drei Stunden Aufenthalt sind noch keine Uebernachtung. Man hat die Wahl zwischen "rest" und "stay"

If you have further questions ...
22.04.04 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #4
RE: Love Hotel in Japan
Ich sprach von Übernachtung!
22.04.04 18:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #5
RE: Love Hotel in Japan
Das ist dann saubillig. Ich habe sowas noch nicht gesehen. Na ja, ich habe eh nicht nochmal vor dort zu uebernachten. Da ist dass klassische Ryokan doch viel angenehmer und entspannender. (Aber auch teurer traurig )

If you have further questions ...
22.04.04 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #6
RE: Love Hotel in Japan
Auf Shikoku gibt es natürlich auch Love Hotels ... zugegeben, sie liegen ein wenig versteckt. War aber nicht drin und habe keine Ahnung, was die gekostet haben.
24.04.04 15:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gunpower


Beiträge: 12
Beitrag #7
RE: Love Hotel in Japan
kann mal eiwner erklären was "love Hotels" sind?
hat das was mit käuflicher "Liebe" zu tun??
25.04.04 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #8
RE: Love Hotel in Japan
Da kann man sich offenbar auch mit Freund/Freundin (etc.) zurückziehen, um etwas Privatsphäre zu haben.
Guck mal hier:
http://www.japanlink.de/ll/ll_reisen_lovehotel.shtml
http://www3.tky.3web.ne.jp/~edjacob/hotels.html
25.04.04 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #9
RE: Love Hotel in Japan
Also ich könnt's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, in einem Love Hotel zu übernachten... auch wenn es vielleicht in Japan als "normal" empfunden wird (ist das so? Könnte sich ein Native vielleicht mal dazu äußern?), als Deutsche käme ich mir immer so vor, als wenn ich in besagte Häuser eintrete, die Bitfresser bereits angedeutet hat und würd' höchstwahrscheinlich höchst paranoid werden..
25.04.04 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #10
RE: Love Hotel in Japan
Ich glaube man sollte nicht darueber philosophieren, ob es fuer japaner normal ist in einem Love-Hotel zu uebernachten. Sicherlich ist es gewoehungsbeduerftig, aber ich kenne viele Deutsche, die sich mit ihrem Schaetzchen in einem Hotel zurueckziehen, um ungestoert zu sein. Zumal ist ein Hotel ja auch ein anderer Ort.

In einem Love-Hotel findet man halt alles, was man braucht um sich "zu lieben". Leider schliessen viele Auslaender dann sofort auf Paedophile die sich mit kleinen 16-jaehrigen Japanerinnen dort einbunkern und ihrem Hobby nachgehen. Das finde ich in soweit unfair, als dass hinter der Idee eines Love-Hotels etwas anderes steckt.

Im Gegensatz zu obigen Behauptungen sind mir keine billigen Love-Hotels bekannt. Ich gestehe aber, mich in dieser Hinsicht auch nciht richtig informiert zu haben. Ich war mal dort drin und es war etwas anderes. Aber ich habe kein grosses Interesse an einem naechstem Mal gefunden.

Uebrigens "kaeufliche Liebe" ist in Japan verboten. Man kann sog. Hostess-Bars finden, in dem man sich eine Begleitung fuer den Abend kaufen kann. Was dann aber weiter passiert ist Privatsache und ist illegal.

If you have further questions ...
25.04.04 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Love Hotel in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kyoto Reise, hotel mit Deutschsprachigen Personal BlackScorp 10 4.883 02.02.17 20:11
Letzter Beitrag: cat
Hotel in Taito Sendo 3 2.025 11.05.14 19:57
Letzter Beitrag: Sendo
Günstiges Hotel in Tokyo? no1gizmo 25 12.511 14.12.11 15:49
Letzter Beitrag: Lana
Tokyo Hotel/Urlaub/Züge usw Fragen Shelly 36 13.869 19.11.11 23:42
Letzter Beitrag: Shelly
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.024 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP