Antwort schreiben 
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #1
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Hallo Leute!

Nachdem ich erst neulich einen unserer Forums-Diktatoren bei der Kenzaburo Oe-Lesung getroffen habe (Ma-Kun wollten wir nicht noch einen kleinen Veriss drüber schreiben zwinker ?) kam mal wieder das Thema Usertreffen auf den Tisch.

Eigenmächtigerweise bringe ich mal Freitag den 18. oder 25. November hier zur Sprache. Es wird wohl das letzte Treffen in diesem Jahr sein und ich denke, es ist im Sinne aller, wenn der Termin nicht zu nah an Weihnachten liegt. Im Dezember geht ja schliesslich schon wieder die X-Mas-Pa-ti-Saison los ;-)

Als Tatort haben wir uns gedacht, es sollte in jedem Fall eine Lokation mit funktionierender (!) Karaoke-Anlage sein und das Essen natürlich auch itsumonoyouni einigermassen geniessbar ... allerdings könnte es diesmal auch ein Thai-Restaurant werden und ich hoffe, die Gemeinde hätte da nichts einzuwenden. Muss ja auch nicht immer das Gleiche sein, gelle?! Sollte jedoch beschlossen werden, stilgerecht zum Japaner zu gehen, hätte ich auch in diesem Fall eine Idee im Petto.

Jedenfalls würde es mich freuen, wenn sich der ein oder andere äussern würde, welcher Termin ihm eher zusagt. Geladen sind (und ich hoffe, ich spreche im Sinne der Moderatoren) ausdrücklich auch Anonyme User (schliesslich heisst es User- und nicht Mitglieder-Treffen), die gerne einen Abend bei Speis und Trank mit Gleichgesinnten verbringen möchten. Bisher sind die Treffen immer sehr lustig und ungezwungen (für die Unersättlichen auch bis in die frühen Morgenstunden zwinker ) abgelaufen. Niemand wird schief angeäugt und jeder ist herzlich willkommen!

In diesem Sinne freue ich mich drauf, den ein oder anderen wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen!

Viele Grüsse
Eure
AU
25.09.05 22:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Vielen Dank für Deine Initiative, AU.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder ein Treffen auf die Beine stelen könnten. Es war doch immer sehr nett und ich würde Euch gerne mal wiedersehen und ein paar andere neu kennenlernen.

Beide Termine sind für mich machbar und ich halte sie mir frei.


PS: Wollten wir nicht Gokiburi einfliegen lassen, damit er für uns kocht?
26.09.05 05:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hamtaro


Beiträge: 14
Beitrag #3
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Klingt super; und gerade ich als Neu-Münchner würde mich sehr freuen, dort ein paar Leute kennen zu lernen. Mir würden wohl beide möglichen Termine passen.
26.09.05 06:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krafftl


Beiträge: 30
Beitrag #4
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Mir passen auch beide Tage.
26.09.05 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #5
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Dito, aber ich hoffe das ihr mich nicht haut weil ich seeehr wenig Zeit habe für das japanisch lernen. ^^"


Ausbildung...ihr wisst ja hoho


Aber auch diese mal bin ich wieder gerne dabei. Von mir auch ein chinesisches Res-Tau-Rant. Hauptsache nich Indisch zwinker

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
27.09.05 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Volkan


Beiträge: 3
Beitrag #6
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Hey hey hey,
cool. Ich bin auch dabei. Das wird mein erstes mal. Freu mich schon riesig huch

deha matane,
Volkan
28.09.05 14:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arufuredo


Beiträge: 77
Beitrag #7
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Na da bin ich auch dabei hoho

Besonders trendige Marktforscher haben festgestellt, dass die Bezeichnung "Deutschland" als Marke nichts mehr hermacht. Der Vorschlag, es einfach als "Kingdom Hartz IV" eintragen zu lassen, scheiterte an Sony Entertainments Intervention. Die Japaner haben einfach keinen Humor.
06.10.05 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #8
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Na, das wird ja langsam voll hier ;-)

Wie sieht es mit unseren Weithergereisten aus? Bitty, Atomu, etc.? Die endgültige Auswahl des Termins würde ich Euch überlassen ... die Anderen haben offensichtlich nichts dagegen.

Haut rein hoho
06.10.05 21:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #9
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Oh, ich lese ja gerade, dass es sich hierbei um den 18. oder 25.11. handelt. Da kann ich definitiv nicht. AU, Du muesstest doch wissen warum zwinker

If you have further questions ...
06.10.05 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #10
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Ich werde um die Zeit wahrscheinlich nicht nach München kommen können. Viel zu tun. traurig

Kann höchstens sein, dass ich unerwartet mal wieder beruflich in der Bayern-Metropole zu tun habe, aber das ist einfach nicht planbar. Ich melde mich dann per PN.

正義の味方
07.10.05 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.695 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.365 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83