Antwort schreiben 
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Verfasser Nachricht
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #31
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@alle die mitlesen

chinesisch:
Der kleine Chinese
(übelster Stielbruch...ichweis hoho)

Ich könnte sonst auch nur mit bayrischen Lokalen aufwarten...und mexikanischen (die aber auch mehr Bar als lokal sind hoho)

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
21.10.05 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karu


Beiträge: 40
Beitrag #32
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Hallo!
Für das Karaoke gibt´s da vorher eine Tracklist augenrollen
oder bringt da wer die Texte mit?

Karu
21.10.05 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #33
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@Karu: Tracklisten liegen dort aus. Text läuft am Bildschirm zum Song mit.

@hamtaro: Schade ... vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Bis jetzt sind also dabei:

Ma-Kun
Atomu
Bikkuri (unter Vorbehalt)
Cyber_Pirate
Volkan
Arufuredo
Karu
Murasame (unter Vorbehalt)
Sec
AU


Das dürfen gerne noch ein paar mehr werden. Ich weiss genau, dass hier noch ein paar Münchner unter uns sind. Traut Euch nur zwinker
21.10.05 19:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #34
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Also dank Ma-kuns Hinweis (danke) hab ich hiervon auch Wind mitbekommen und bin dann dementsprechend vielleicht auch dabei augenrollen

edit: ... aber nur wenn bikkuri kommt, weil ich den Leibhaftigen mal in Persona sehen will zunge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.05 14:38 von murasame.)
23.10.05 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #35
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@murasame: Schön das Du dabeisein möchtest ... noch schöner wäre es natürlich, wenn Deine Motive etwas anderer Natur wären ...

Habe Dich jedenfalls (ebenfalls dann unter Vorbehalt) auf die Liste gesetzt.

Grüsse
AU
23.10.05 17:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #36
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Nachdem ich (wie üblich) nochmal persönlich auf diesen Thread hingewiesen werden musste. - Auf singen bin ich nach wie vor nicht scharf, aber das macht nix, weil ihr schon wieder einen Freitag ausgesucht habt. (Da gehe ich meiner wöchentlichen Kino-Sucht nach) und demzufolge eh gehen muss, bevor der peinliche Teil beginnt :-)

Ansonsten hab ich mir den 18. mal vorgemerkt, und werde vermutlich mit von der Parie sein grins
24.10.05 09:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #37
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
heyhey... Ich finde bikkuri in Person zu sehen ist ein sehr gutes Motiv... man könnte sagen das ist soetwas wie einer meiner größten Wünsche (okay, das ist übertrieben)... und nein, ich bin kein fangirl augenrollen (bin nämlich ein Junge, heh)

Aber nein, mal im Ernst: Kann noch nicht sicher sagen, ob ich Zeit habe, werds aber die Tage wissen.
Wie ich das so mitverfolgt habe, haben wir uns auf sushi-zen geeinigt, oder?

Geht mir natürlich preislich sehr an den Geldbeutel, aber wird sicher lustig =)
24.10.05 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #38
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Am Freitag ist mir noch ein Flyer ins Hausgeflattert.

Neueröffnung eines China-Schnell-Rastaurant(mit Take A Way(?))

Ist in der Sonnenstr. 4 80331 München

Schaut bei dennen sehr aufgeräumt aus...aber hat mehr was von ner Kantine und "Fast Food" zwinker

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
24.10.05 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #39
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@Sec:
Zitat: Auf singen bin ich nach wie vor nicht scharf, aber das macht nix, weil ihr schon wieder einen Freitag ausgesucht habt.

Ja, Sec, dass mit dem Freitag tut mir leid für Dich. Ich weiss ja, dass Du da immer Deinen Kinoabend hast. Allerdings ist für die Mehrheit (so denke ich) ein Freitagabend immer noch am Günstigsten. Unter der Woche würden die meisten sonst früh abhauen, oder hätten keine Ruhe, gemütlich ein paar Gläschen zu trinken. Und Samstag/Sonntag ist in der Regel gerade für unsere Väter/Mütter eher Tabu. Daher bleibt leider nur der Freitag ... ansonsten bestünde ja immer noch die Möglichkeit, dass Du den Kinoabend mal ausfallen lässt (ich weiss, eine unverschämte Bitte, aber Prioritäten wie Familie oder Berufstätigkeit/Verpflichtungen als Schüler/Student muss ich da leider den Vorrang geben. Sorry vielmals rot

Ansonsten sind alle gebeten weiter fleissig zu posten und Ihre Meinungen/Anregungen bezüglich des Lokals abzugeben. Noch ist nichts entschieden .... Also Ring frei für die, die sich noch nicht geäussert haben zwinker
24.10.05 12:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #40
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Ich möchte anmerken das ich singen werde....wird mein erstes mal...bestimmt Katastrophal hoho

Aber HEY, es geht ja um den Spass zwinker

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
24.10.05 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.254 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.740 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.671 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.505 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.366 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83