Antwort schreiben 
Muss Japanisch lernen was kosten ??
Verfasser Nachricht
urufu


Beiträge: 1
Beitrag #1
Muss Japanisch lernen was kosten ??
Ich wollte mal fragen,ob es auch kostenlose Bücher oder auch Vokabeltrainer im pdf-Format gibt. Ehrlich gesagt will ich erstmal schauen ob mir das Lernen der Sprache Spaß macht und möchte deshalb mal derartige Sachen aus dem Internet durchstöbern.
Es wäre toll, wenn jemand mit ein paar Links antworten könnte.
03.10.06 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
himitsu


Beiträge: 159
Beitrag #2
RE: Muss Japanisch lernen was kosten ??
Zur Frage: "ja"
Links: linkliste/Linksmain.html#7

あどせよとかも?
03.10.06 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kage


Beiträge: 187
Beitrag #3
RE: Muss Japanisch lernen was kosten ??
hast du schon die Suchfunktion in diesem Forum benutzt?
und mal in die nächste Stadtbibliothek geguckt?
grins
04.10.06 06:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
namako


Beiträge: 45
Beitrag #4
RE: Muss Japanisch lernen was kosten ??
Es gibt viele Materialien im Internet um Japanisch zu lernen. Am besten schaust du dir die o.g. Linksammlung an und suchst einfach mal nach "Japanisch lernen" oder "learn japanese" in google.
04.10.06 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thalamus


Beiträge: 61
Beitrag #5
RE: Muss Japanisch lernen was kosten ??
Und ich muss dazu sagen, das ich es auch allein versucht hab. Allerdings bin ich nicht weit gekommen.
Allerdings hat es bei mir auch da schon was gekostet, weil ich Bücher ausprobiert hab.

Mittlerweile bin ich an der Volkshochschule gelandet und muss sagen, das mir das lernen dort einfacher fällt und ich die Sachen auch begreife - vermute ich zumindestens hoho
19.10.06 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
electroghetto


Beiträge: 4
Beitrag #6
RE: Muss Japanisch lernen was kosten ??
Dazu hät ich jetzt auch eine Frage, gibt es ein Buch das ihr besonders empfehlen könnt? ich wollte nächstes Jahr eine Japan Reise machen und da wäre es nicht schlecht, ein paar sachen zu erlernen.
11.11.06 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #7
RE: Muss Japanisch lernen was kosten ??
Hallo eg!

Diese Frage wurde schon unzählige Male hier gefragt. Am besten, Du siehst Dich mal in dieser Rubrik hier etwas um. Wenn Du dann zu einem Buch konkrete Fragen hast, kannst Du sie am besten in dem entsprechenden Thread stellen.

Viele Grüße
Nora
11.11.06 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
electroghetto


Beiträge: 4
Beitrag #8
RE: Muss Japanisch lernen was kosten ??
hehe, danke für die rasche Antwort. Ich bin erst eben auf das forum über google gestoßen und bei den ganzen Beiträgen fehlt mir etwas der Überblickzwinker das wird sich mit der Zeit bestimmt ändern.

gruß aus dem ghetto^^
11.11.06 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Muss Japanisch lernen was kosten ??
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Software zum Japanisch lernen miku2024 18 1.685 21.11.23 18:54
Letzter Beitrag: harerod
Japanisch lernen durch hören von Radio und Webradio Stationen, Quellen zum anklicken Jerry 10 2.811 22.03.23 12:29
Letzter Beitrag: cat
Japanisch lernen durch sehen von TV und Web-TV Stationen, Quellen zum anklicken Jerry 0 547 01.11.22 10:03
Letzter Beitrag: Jerry
Welches Buch zum Japanisch lernen kaufen? MarzipanPixel 15 3.012 06.10.22 10:50
Letzter Beitrag: harerod
Kanji lernen und wann ist die beste Zeit dafür MisakiSaeko 15 4.993 03.12.21 10:47
Letzter Beitrag: MisakiSaeko