Antwort schreiben 
Naruto Karten
Verfasser Nachricht
KroaX


Beiträge: 25
Beitrag #1
Naruto Karten
Wie auch schon im anderen Thread ist das Thema hier das Übersetzen der Naruto Karten. Wer Lust hat kann ja mitmachen ... ich stell mal noch die letzte nicht übersetzte Karte hier rein. Ich hab mal nen neuen aufgemacht um etwas mehr übersicht reinzubringen. Ich übersetze hier bei mir derweil noch andere karten weiter ...

[Bild: Karte2.JPG]
12.02.04 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #2
RE: Naruto Karten
Ehrlich gesagt finde ich es nicht so gut, wenn Du neue Threads dafür aufmachst. Damit haben wir dann lauter Naruto-Karten-Themen, das finde ich upassend. Lieber wäre es mir, Du würdest im alten weitermachen.
12.02.04 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KroaX


Beiträge: 25
Beitrag #3
RE: Naruto Karten
ich mache ja nicht für jede karte nen neuen auf ... ich wollte jetzt einfach in diesem hier weitermachen damit das Thema genau definiert ist und ich die neuste Karte immer auf Seite 1 , 1ster Post steht und man sie nicht irgendwo suchen muss. Ich lasse den alten Thread jetzt in Ruhe und mache jetzt in diesem hier weiter wenn das ok ist. Werden danach auch keine neuen threads mehr dazu geöffnet keine sorge ...
12.02.04 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #4
RE: Naruto Karten
Ähm, klär mich auf, wenn ich falsch liege, aber wenn du die neueste Karte immer auf der ersten Seite haben willst, dann hieße das doch zwangsläufig, dass du immer einen neuen Thread öffnest... es sei denn, es wäre die letzte Karte hier oder du würdest danach deinen Beitrag einfach editieren. でしょう?

物知り 物知らず
12.02.04 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KroaX


Beiträge: 25
Beitrag #5
RE: Naruto Karten
Ehm müsst ihr den Thread mit solchen fragen füllen ? Nein ich werde den ersten Post nicht immer editieren sondern das Bild in meinem ersten Post auf meinem Webspace immer ersetzen d.h. die Karte auf der ersten Seite ändert sich automatisch durch eine neue wenn ich das so will.
12.02.04 17:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #6
RE: Naruto Karten
Hallo Kroax,
folgender Vorschlag. Bastel doch auf Deinem Webspace, auf den Du alle Karten (durchnummeriert) stellst und setzte hier einen Link zu dieser Seite. Dann können wir diese Karten übersetzen und kommen nicht durcheinander, wenn ständig die erste Seite sich ändert und die Leute plötzlich anfangen, sich zu korrigieren.
12.02.04 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkace


Beiträge: 36
Beitrag #7
RE: Naruto Karten
Ja, fände ich auch besser. Mich hat ja im letzten Thread der Kartenwechsel schon etwas verwirrt. Die aktuelle Karte muss ja nicht oben sein. Wer Interesse hat, geht bestimmt auch durch das ganze Topic. Außerdem gibt es genug Leute, die nicht jeden Tag im Forum sind und dadurch Karten verpassen bzw. Übersetzungen nicht nachvollziehen können.

*please insert witty remark here
12.02.04 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KroaX


Beiträge: 25
Beitrag #8
RE: Naruto Karten
Ok dann müsste ich erstmal ne kleine Seite für die karten machen ... guckt am besten morgen oder übermorgen nochma rein.
12.02.04 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #9
RE: Naruto Karten
Was ich mal so anmerken möchte...
Eigentlich ist diese Übersetzungsrubrik für schwierige Übersetzungen gedacht, oder? Das heißt, wenn man mit einem Satz oder Wort nicht klarkommt, fragt man hier nach. Aber eine Übersetzungsagentur sind wir eigentlich nicht, zumindest seh ich das so. Wenn sich Einzelne bereiterklären, Dir alles zu übersetzen, ist das ja in Ordnung, aber ich möchte nicht, daß das einreißt und plötzlich alle möglichen Leute längere Texte übersetzt bekommen haben möchten.
Das wäre nicht nur hinderlich für meine Vorstellungen vom Forum, sondern auch professionellen Übersetzern gegenüber etwas gemein, die versuchen, genau mit solchen Sachen ihr Geld zu verdienen. Angedenk der Tatsache, daß einige von uns das später auch wollen, wäre es mir nicht recht, wenn wir hier kostenlos lange Übersetzungen zur Verfügung stellen würden. Sowas kann man zur Not privat regeln.
Weiterhin denke ich auch - aber das mag mein persönliches Problem sein - daß "Naruto Karten" auch literarisch von keinem besonderen Interesse sind. Insofern ist es nicht mal für unsere Übersetzer hier ein besonderer Gewinn.
Also, mein Vorschlag lautet daher, das Ganze hier abzubrechen oder kurz zu halten, und für KroaX, möglicherweise hier jemanden anzusprechen, der ihm in Zukunft bei den Übersetzungen hilft.
12.02.04 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #10
RE: Naruto Karten
Habe diesen Tread auch beobachtet. Und ich kann mich Nora hier nur anschliessen. Wer Kroax helfen will, soll sich per Email direkt an ihn wenden.
Wenn man ja das Geld für die Karten hat, könnte man vielleicht ja auch den einen oder anderen Euro für einen Japanisch Lehrmittel ausgeben. Im Lehrmittel Tread finden sich sicher gute Vorschläge. Und wenn KroaX beim japanisch lernen Probleme hat, kann er sich ja hier wieder zum Forum melden. Wir helfen dann bestimmt.

Gruss
Sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
13.02.04 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naruto Karten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bitte Übersetzen Q_Q: Bleach Karten Reiko-sama 22 3.767 14.01.12 15:47
Letzter Beitrag: Reiko-sama
Hilfe bei Naruto Folge yoshi_in_black 5 2.281 09.11.08 13:58
Letzter Beitrag: yoshi_in_black
naruto SchiNico 6 1.676 06.04.07 10:02
Letzter Beitrag: fuyutenshi
Naruto-Zitat: "honto no hurochi... " 0r0chimaru 7 3.679 10.02.06 21:16
Letzter Beitrag: 0r0chimaru
Übersetzung in Zusammenhang mit Naruto und Ninja Anonymer User 5 1.740 11.08.05 13:21
Letzter Beitrag: Anonymer User