Antwort schreiben 
Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #61
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(17.01.10 11:48)Misaki schrieb:  Teilnehmerliste:
Nora
ADV
Atomu mit Frau
Shino
Ma-kun
木綿
LuV
Anime-fan
D-Zera
Gokiburi, ich und unserem Sohnemann

Wie sieht es mit Frostschutz und icelinx aus?

Da das Feedback hier nicht so überwältigend ist, gehe ich mal einfach davon aus, dass die genannten Vorschläge gutgeheißen werden. Falls nicht, lieber jetzt meckern als hinterher!

Ich schlage vor, dass wir uns am

Samstag dem 13.2. um 13 Uhr
im Chinco Vietnam Restaurant
in der Georgenstr 25 in 10117 Berlin


treffen und uns dann so ab 17 Uhr zum Botanischen Garten begeben. Evtl. nachher noch in irgendeine (Ideen?) gemütlich Kneipe. Hier noch 2 Links, in denen das Restaurant etwas mehr beschrieben wird als in dem Link von Misaki (es scheint keine eigene Homepage zu haben):

Max
Prinz

Edit: Uhrzeit analog zu Misakis Beitrag geändert, damit keine Verwirrung aufkommt

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.10 09:05 von atomu.)
24.01.10 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #62
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Sehr gut, Atomu nimmt das hier in die Hand! Pardon, eigentlich sollte ich. Frage an Misaki: Soll ich die Bestellung vornehmen, oder ihr oder wer?
24.01.10 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #63
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Gokiburi hat eben angrufen beim Chinco Vietnam Restaurant und für 12 Personen reserviert.
Ich hoffe, die Auflistung der Leute stimmt noch. kratz

Also zu den Daten:

13.02.2010 um 13 Uhr
Chinco Vietnam Restaurant
Georgenstraße 25
10117 Berlin


Nun würde ich gerne wissen, ob noch etwas am Sonntag geplant ist? rot

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
24.01.10 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #64
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Wenn noch etwas anderes geplant ist, außer den Restaurantbesuch, muss ich leider passen.
Ich bin bis da hin sicherlich noch nicht so gut auf den Beinen und würde ungern viel laufen.
24.01.10 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #65
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(24.01.10 21:20)LuV schrieb:  Wenn noch etwas anderes geplant ist, außer den Restaurantbesuch, muss ich leider passen.
Ich bin bis da hin sicherlich noch nicht so gut auf den Beinen und würde ungern viel laufen.

Wir freuen uns natürlich über jeden der auch nur einen einzelnen Programmpunkt mitmacht.

Habe die Uhrzeit in meinem Post noch mal geändert, falls das jemand schon in seinen Kalender eingetragen hat, bitte ebenfalls ändern! 13 Uhr.

Vielen Dank fürs Reservieren Goki-san und Misaki-san!

正義の味方
25.01.10 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #66
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Also für Sonntag schlage ich mal einfach die Biosphäre in Potsdam vor hoho

Und es wäre schön, mal einige Reaktionen der anderen zu bekommen. zwinker

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
25.01.10 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #67
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Ich komme Samstag zum Treffen um 13°° und freue mich auch auf den Bot. Garten oder Kneipe oä danach. Sonntag bin ich eher nicht dabei.
26.01.10 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #68
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Ich gebe es zu, ich bin sehr enttäuscht davon, dass die Reaktionen (bezüglich unseres Treffens im Februar) sehr dürftig sind. traurig

Gerne würde ich das eine oder andere vorab geklärt haben, aber bei diesen dürftigen Reaktionen ist das nicht machbar. traurig

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
28.01.10 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #69
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Es tut mir leid, daß ich auch in den letzten Tagen so ruhig hier war - die Semesterendzeit ist immer besonders stressig.
Da sich viele nicht melden, habe ich folgenden Vorschlag: Wir haben jetzt ja für Sonnabend zumindest einen Programmpunkt, zu dem alle kommen. Vielleicht können wir im Restaurant selbst diskutieren, was wir am folgenden Tag vorhaben - von Angesicht zu Angesicht geht das immer etwas besser. Und bei den meisten Dingen braucht man ja keine Vorbestellung - vom Neuen Museum abgesehen, in das wir ja sowieso nicht gehen.

Das Biotop kenne ich übrigens selbst noch nicht und finde, daß es sich interessant anhört!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.10 19:56 von Nora.)
28.01.10 17:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #70
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Eigentlich meinte ich nicht Dich, Nora grins

Selbst zu den Ideen für Samstag kamen kaum Reaktionen. Das finde ich einfach schade.
Naja, ich habe mir echt Gedanken gemacht, was wir so vorschlagen könnten, und wenn man kein bzw. kaum Feedback bekommt, ist das ziemlich ernüchternd. traurig

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
28.01.10 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 15.736 24.12.16 14:02
Letzter Beitrag: Hachiko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.293 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.698 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 1.474 08.02.15 17:32
Letzter Beitrag: no1gizmo