Antwort schreiben 
Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #71
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(28.01.10 20:44)Misaki schrieb:  ...und wenn man kein bzw. kaum Feedback bekommt, ist das ziemlich ernüchternd. traurig

Misaki grins

Das finde ich auch. Wir leben anscheinend zunehmend in einer Welt der Unverbindlichkeiten. Was hilft´s, es wird bestimmt trotzdem ein schönes Treffen. Ich weiß wie gesagt selbst noch nicht ganz genau, ob wir am Sonntag noch dabei sein können, wahrscheinlich eher nicht.

Letztes Mal in Berlin (ich war nicht dabei) scheint das auch so gewesen zu sein, dass der zweite Tag eher spontan beim Essen am ersten geplant wurde, so wie Nora es jetzt wieder vorschlägt. Warum nicht. Manches lässt sich kurzfristig und im direkten Gespräch vielleicht besser organisieren. Trotzdem einen großen Dankeschön an dich, Misaki, für die Gedanken, die du dir gemacht hast!! Vielleicht kann man die ja doch noch aufgreifen. Und den Kopf nicht hängen lassen!

grins

正義の味方
28.01.10 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #72
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(28.01.10 20:44)Misaki schrieb:  und wenn man kein bzw. kaum Feedback bekommt, ist das ziemlich ernüchternd. traurig

d'accord, aber der Tisch ist ja bestellt, thx zwinker
- und wir werden uns einen schönen Tag machen.
29.01.10 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D-Zera


Beiträge: 40
Beitrag #73
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Ich weiß auch noch nicht ob ich Sonntag dabei sein kann. Wahrscheinlich kann ich auch nicht, aber mal sehen. Samstag bin ich auf jedenfall dabei. Ich freue mich schon Euch kennen zu lernen.

Und Misaki, auch von mir ein ganz lieben Dank !

PS: für Abens, in Prenzlauer Berg gibt es an jeder Ecke Cafés oder Restaurants die gemütlich sind und jede Menge zu bieten haben.

ZB: das Lafil am Kollwitzplatz http://www.lafil.de/Lafil_Tapas_Bar_Berl...erlin.html

1A Küche und gute Weine das kann ich nur empfehlen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.10 13:23 von D-Zera.)
29.01.10 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #74
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
*räusper* ... also eigentlich wollte ich kein Danke erhalten rot

Ich hätte da noch einen Vorschlag für Sonntag :

Ramen essen im Restaurant Makoto, Alte Schönhauser Straße 13 in 10119 Berlin

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
04.02.10 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #75
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Obwohl ich mir für den Sonntag eigentlich das Go-Ko vorgenommen hatte (ganz alleine rot )...aber Ramen finde ich auch klasse und das Makoto kenne ich, glaube ich, sogar und war recht angetan (wenn ich mich nicht irre), ich wäre dabei! Allerdings muss ich schon um 16h wieder am Berliner Hbf sein...

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.10 22:28 von Shino.)
04.02.10 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #76
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Das schaffen wir locker - das Makoto ist (genau wie das Go-Ko) in der Nähe eines S-Bahnhofs, der dich in Nullkommanix zum Hbf bringt.
04.02.10 23:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #77
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Sollten wir uns im Makoto nicht besser auch einen Tisch reservieren? rot

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
05.02.10 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #78
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Kann ich gerne machen. Also: Wer kommt mit ins Makoto?
05.02.10 08:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anime-fan


Beiträge: 129
Beitrag #79
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Hallo also ich komme mit ins Makoto. Ich freu' mich drauf. Der Vorschlag mit der Biosphäre in Potsdam klingt gut. Falls wir dahin gehen, bin ich mit dabei grins.

いっぺん死んで見る?
05.02.10 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #80
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(05.02.10 08:09)Nora schrieb:  ... Wer kommt mit ins Makoto?

Vielleicht, 2 Personen. Wenn, dann wahrscheinlich erst ab 14 Uhr. Aber Ramen klingt auf jeden Fall verführerisch.

正義の味方
06.02.10 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 15.838 24.12.16 15:02
Letzter Beitrag: Hachiko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.580 05.01.16 14:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.424 27.05.15 04:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.861 23.05.15 02:40
Letzter Beitrag: Reizouko
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 1.485 08.02.15 18:32
Letzter Beitrag: no1gizmo