Antwort schreiben 
Netzwerktreffen in Peking März 2008
Verfasser Nachricht
Ichi


Beiträge: 9
Beitrag #21
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
Mhhh schade, mein China-Jahr endet leider am 15. Feb. , wünsche euch trotzdem Viel Spaß gähn
01.02.08 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #22
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
Nu, wat is jetz? Sollte man nicht allmählich einen Termin festlegen? Scheinen ja ohnehin nur drei Leute zu kommen.
03.03.08 16:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #23
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
Ich habe gerade filter per PN gefragt. Außer Samstags bin ich ziemlich flexibel.
05.03.08 04:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
filter


Beiträge: 343
Beitrag #24
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
Hallo,
pardon für die späte Rückmeldung. War ziemlich beschäftigt mit Vorbereitungen. Also Freitag hört sich gut an. Am Abend?
Ich wohne hier:
Red Lantern House
Main Section: No 5, Zhengjue Hutong, XinJieKou NanDajie,
East Yard: No 17, Zhengjue Hutong, XinJieKou NanDaJie
West Yard: No 111, XinJieKou Nan DaJie
XiCheng District Beijing, China, 100035

Hab allerdings überhaupt keine Ahnung wo das denn nun ist. Am besten wir treffen uns also an einem gut sichtbaren Landmark.
07.03.08 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #25
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
Freitag kommt mir sehr gelegen. Wie wäre es mit 18 Uhr?

Trotz chinesischer Preise bin ich leider nicht ganz so flüssig hier, so daß ich vorschlage, daß wir nicht ins teuerste deutsche Restaurant, sondern irgendwo schön aber preiswert chinesisch essen gehen. Wo, ist mir Wurscht! Ich wohne zwar im Univiertel Haidian, aber es gibt ja Bus und Bahn.
08.03.08 01:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #26
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
Freitag 18 Uhr ist ok.
Wie wäre es allerdings, wenn wir Japanisch essen gehen? My treat! Ort kann man ja noch ausmachen.
Filter, du wirst auf der Westseite sein: also sechs U-Bahnstationen oder 25 Taxi-Minuten von uns weg.
09.03.08 14:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #27
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
Japanisch klingt natürlich auch verlockend, aber ich kann mich als Forums-Obersenpai unmöglich einladen lassen.
Von dem, was man hört und ausprobiert hat, ist das Isshin am Wudaokou das beste japanische Restaurant - oder hast Du noch irgendein Ass im Ärmel?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.08 23:55 von Nora.)
09.03.08 23:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #28
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
(10.03.08 06:54)Nora schrieb:Japanisch klingt natürlich auch verlockend, aber ich kann mich als Forums-Obersenpai unmöglich einladen lassen.
Von dem, was man hört und ausprobiert hat, ist das Isshin am Wudaokou das beste japanische Restaurant - oder hast Du noch irgendein Ass im Ärmel?

Da musst du UNS ja einladen! hoho
Tja, aber da weder ich noch du und filter Asiaten seid, werde ich mal die deutsche Karte des Arbeitenden vs. Studenten spielen. grins
Das Isshin in Wudaokou ist geschmacklich eher schlecht - keine Ahnung warum das immer proppenvoll ist - der miese Service übertrumpft das ganze aber noch. Ich kenne viele gute Res. in Chaoyang, darunter eine nettes, kleines Yakitori und ein paar echt gute Izakaya.  如何?
10.03.08 03:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #29
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
行。

Das wäre natürlich noch besser, wenn ich ein neues Restaurant kennen lernen könnte. Du wohnst doch in der Nähe des WDK, oder? Wenn Du möchtest, könnten wir gemeinsam hinfahren, dann müßtest Du mir Richtungsblindem nicht den Weg erklären. Aber ich schaffe es natürlich auch allein.
Und über das einladen lassen 以后再说。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.08 10:36 von Nora.)
10.03.08 09:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
filter


Beiträge: 343
Beitrag #30
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
Ja das hört sich doch alles super an. Bis Freitag hab ich mich wohl auch soweit orientiert, daß ich den Weg bis zur Bahn- oder Busstation selbst finde.
Melde mich, wenn ich angekommen bin.

Vincent
10.03.08 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netzwerktreffen in Peking März 2008
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.293 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
3. Foren-Treffen (China/Japan/Korea) in Berlin am 23. März no1gizmo 0 2.575 05.03.13 10:22
Letzter Beitrag: no1gizmo
Netzwerktreffen 2010 in Berlin Misaki 138 48.219 17.02.10 10:23
Letzter Beitrag: atomu
Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo icelinx 32 14.428 10.01.10 08:41
Letzter Beitrag: Nora
Weihnachten 2008 zongoku 22 9.891 25.12.08 09:05
Letzter Beitrag: shakkuri