Antwort schreiben 
Netzwerktreffen in Peking März 2008
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #31
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
成! Klar können wir gemeinsam hinfahren! Wenn Vincentus hierher kommt, können wir ein Taxi dorthin nehmen. Am Freitag Abend fahre ich ungern mit der U-Bahn oder dem Bus. Obgleich wir somit ein "Yamanote-Erlebnis" hätten. Zudem ist es jetzt schon warm draußen, d.h. die Körpergeruchsentwicklung der Leute wird exponentiell beschleunigt.
10.03.08 16:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #32
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
善!

Jetzt wird's aber wirklich ernst: Wann und wo treffen wir uns morgen? Der Einfachheit halber entscheide ich jetzt, daß bikkuri das entscheiden muß.
13.03.08 06:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
filter


Beiträge: 343
Beitrag #33
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
Hallo. So, bin eingetroffen und warte auf Anweisungen. Ich denke, dass ich die meisten Locations ohne Probleme finden sollte. grins
Bin selbst in einem Hostel nordwestlich der verbotenen Stadt.
Ist das normal, dass die Duschen nur 5 Minuten warmes Wasser geben? Weil das hier ausserdem im hutong ist, ist es relativ kalt in den Raeumen und es gibt keine funktionsfaehige Heizung. Ansonsten alles super.
13.03.08 06:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #34
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
Nun, meine Lieben, ich sitze hier etwas hilflos vor meinem PC. Bikkuris Telephon scheint schon den ganzen Tag nicht erreichbar und ich weiß nun gar nicht, wann und ob überhaupt wir uns heute treffen. Sagt doch mal was.
14.03.08 09:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
filter


Beiträge: 343
Beitrag #35
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
Hallo, ich warte einfach nur auf die Infos. Hab selbst natuerlich nicht so eine Ahnung, wo man hingehen koennte.
Bikkuri, melde dich!
14.03.08 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #36
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
Habt ihr euch eigentlich irgenwie gefunden, oder irrt ihr alle drei noch immer durch Peking? Ich glaub, ich ruf mal die deutsche Botschaft an, ob bei denen drei zerlumpte Gestalten gestrandet sind, die wirres Zeug reden und deren Identität sich nicht klären lässt...

正義の味方
19.03.08 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #37
RE: Netzwerktreffen in Peking März 2008
Alle haben wir uns leider nicht gefunden, bikkuri irrt vielleicht noch in Peking umher.
Trotzdem war es ein schönes und leckeres Treffen!
20.03.08 01:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netzwerktreffen in Peking März 2008
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.293 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
3. Foren-Treffen (China/Japan/Korea) in Berlin am 23. März no1gizmo 0 2.575 05.03.13 10:22
Letzter Beitrag: no1gizmo
Netzwerktreffen 2010 in Berlin Misaki 138 48.219 17.02.10 10:23
Letzter Beitrag: atomu
Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo icelinx 32 14.428 10.01.10 08:41
Letzter Beitrag: Nora
Weihnachten 2008 zongoku 22 9.891 25.12.08 09:05
Letzter Beitrag: shakkuri