Antwort schreiben 
Neues Programm entdeckt?
Verfasser Nachricht
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #1
Neues Programm entdeckt?
http://www.stackz.com/KanjiBrowze/kbr.htm
hier könnt ihr´s mal angucken!
Habs auch noch nicht runtergeladen, aber wäre über info dankbar!

Auf Großschreibung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.03 21:38 von Nora.)
30.09.03 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Neues Programm entdeckt?
Die Freewareversion ist die beste Oberflaeche, die ich fuer Woerterbuecher im Edict-Format kenne. IM Gegensatz zu anderen Oberflaechen funktioniert sie auch ohne Indexierungsdateien und ermoeglich die Integration beliebig vieler (nun ja sagen wir mal mindestens 20) Woerterbuecher
14.10.03 21:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #3
RE: Neues Programm entdeckt?
Das Programm gibt bei mir nur Fehlermeldungen aus. Muss man da irgendwas konfigurieren? Ich seh da nich durch bei der Bedienung... *verzweifel*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.03 16:16 von Toji.)
15.10.03 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neues Programm entdeckt?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mein neues Sumaho Yano 22 906 14.01.18 09:48
Letzter Beitrag: 客人
java Programm auf eine Android App konvertieren moustique 4 312 11.01.18 21:04
Letzter Beitrag: moustique
Ubuntu oder Linux Programm fuer .tif Bilder moustique 39 5.505 30.05.15 09:10
Letzter Beitrag: moustique
Wie ist das Programm Tejina einzuschätzen? Yukio Mishima 15 3.898 25.07.06 01:12
Letzter Beitrag: Ente
Programm "Jap. o. Mühe" - keine Schriftzeichen Anonymer User 27 4.100 05.07.06 14:35
Letzter Beitrag: Meike