Antwort schreiben 
Probleme mit Dateianhängen (attachments)
Verfasser Nachricht
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #1
Probleme mit Dateianhängen (attachments)
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von "The Bat", das mir erstmal ein paar Nerven am WE geraubt hatte, bevor es einigermaßen lief................ zwinker

Ich habe momentan nur ein Problem:
Desöfteren kann ich Attachments weder öffnen noch speichern.
Die Datei wird mit "0-byte" angezeigt, obwohl wir beide Absender versicherten, dass die Mail regulär abgesandt wurde..........
Das betrifft einen Absender von Hotmail.com und von yahoo.co.jp.

Wo kann das Problem liegen .....................?
20.03.07 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.643
Beitrag #2
RE: Probleme mit Dateianhängen (attachments)
So ohne weitere Informationen schwer zu sagen. Kann ein Fehler beim Sender sein, kann ein Fehler in deinem Mailprogramm sein, oder irgendwas dazwischen (serverseitige Spamfilter etc). Für eine genauere Aussage müsstest du dir schon die Mail selbst genauer anschauen (nicht das was dein Mailprogramm anzeigt, sondern die Rohdaten mit allen Headern gesamten Inhalt encodierten Anhängen etc.). Oder einfach mal blind The Bat beschuldigen und schauen was ein anderes Mailprogramm daraus macht.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
20.03.07 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #3
RE: Probleme mit Dateianhängen (attachments)
Ich benutze schon seit vielen Jahren TheBat!, aber dieses Problem hatte ich noch nie. (Was natürlich noch nichts beweist, aber sagen wollte ich es trotzdem.)
20.03.07 23:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #4
RE: Probleme mit Dateianhängen (attachments)
(20.03.07 22:51)frostschutz schrieb:Für eine genauere Aussage müsstest du dir schon die Mail selbst genauer anschauen (nicht das was dein Mailprogramm anzeigt, sondern die Rohdaten mit allen Headern gesamten Inhalt encodierten Anhängen etc.).

Den Header kann ich schon sehen.
Die Frage ist nur, was ich daraus erkennen kann (sollte).........

Ich bin davon ausgegangen, dass es eine Code-Sache ist, da mir das jetzt zum 3. Mal passiert ist. Und nur von japanischen Absendern...........
Übrigens schmiert das Mailprogramm komplett ab, wenn ich die Bilder in theBAT direkt anschauen will................
21.03.07 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Probleme mit Dateianhängen (attachments)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Probleme mit dem IME von Windows 8 Crathy 11 4.404 16.10.13 12:10
Letzter Beitrag: vdrummer
Safari Probleme mit Kana/Kanji in Foren? Jake E. Lee 20 3.278 18.08.07 18:52
Letzter Beitrag: Hellstorm
Probleme beim Installieren von Japanisch bei Windows XP Ina 1 2.826 09.07.07 20:49
Letzter Beitrag: Katsumi
probleme mit thunderbird tsumi 7 1.522 09.08.06 16:10
Letzter Beitrag: tsumi
Probleme mit dem IME Pad Anonymer User 11 2.614 30.01.06 00:05
Letzter Beitrag: Antonio