Antwort schreiben 
Probleme mit der Größenbeschränkung von Posts
Verfasser Nachricht
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #1
Probleme mit der Größenbeschränkung von Posts
Hoihoi,
ich wollte gerade ein paar Links im "PDA / Palm / Zaurus - Zusammenfassung"-Thread showthread.php?tid=4329 durch neue ersetzen; jetzt bekomme ich aber gesagt, daß dann mein Post zu lang wäre (es ist der 4. in besagtem Thread). Komischerweise wird der Post durch das austauschen der Links nicht etwa länger sondern eigentlich kürzer....außerdem will ich die Zusammenfassung nicht noch weiter zerstückeln. Kann man das vielleicht ändern?

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
22.03.07 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Probleme mit der Größenbeschränkung von Posts
30.000 Zeichen kann man in einen Post setzen.
Da du der letzte bist, mach doch einfach einen weiteren Betrag dahinter und teile den ersten auf.

Wenn du noch mehr reinbringen willst, ist es ratsam dir vorsichtshalber noch 1-2 Beitraege freizuhalten, damit alles auch schoen beisammen bleibt.

Verlinken in der gleichen Seite ist auch moeglich.
Siehe Nora's ABC in den Links.
22.03.07 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #3
RE: Probleme mit der Größenbeschränkung von Posts
Wenn ich muß, kann ich den Post auch weiter splitten; das Seltsame ist aber, daß mein Post unter 9.000 Zeichen enthält (inkl. Leerzeichen)...

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
22.03.07 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.633
Beitrag #4
RE: Probleme mit der Größenbeschränkung von Posts
(22.03.07 18:48)zongoku schrieb:30.000 Zeichen kann man in einen Post setzen.

Das Limit scheint auf 5000 heruntergesetzt worden zu sein. Bei Pinky.Brains Artikel:

Zitat:Dein Posting ist zu lang! In dieser Area dürfen Postings nicht länger als 5000 bytes sein. (9056 Bytes gezählt.)

5000 ist ziemlich wenig für ein Forum-Posting.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
22.03.07 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #5
RE: Probleme mit der Größenbeschränkung von Posts
Wir haben als wir die neuen Rubriken eingezogen haben nicht bedacht, daß bei ihnen wieder das Standardlimit von 5000 gelten würde, egal, was im Rest des Forums gilt.
Ich habe das jetzt wieder geändert. In allen Bereichen gelten nun 30.000 als Grenze.
23.03.07 01:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #6
RE: Probleme mit der Größenbeschränkung von Posts
Thanks

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
23.03.07 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Probleme mit der Größenbeschränkung von Posts
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 8 1.370 16.12.15 01:01
Letzter Beitrag: Dorrit
Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum? Nora 63 13.210 12.07.09 18:40
Letzter Beitrag: zongoku
Hauptseite fehlerhaft -> Probleme mit Avataren und Smilys Ma-kun 26 4.334 04.06.05 14:40
Letzter Beitrag: Ma-kun
Probleme beim Anmelden Jarek 26 5.151 05.09.04 20:56
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)
Technische Probleme im Forum Ma-kun 16 2.909 08.01.04 16:28
Letzter Beitrag: atomu