Antwort schreiben 
Reisebericht Niigata / Kyoto
Verfasser Nachricht
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #1
Reisebericht Niigata / Kyoto
Ganz, ganz langsam erstelle ich den Reisebericht meiner letzten Reise. Es werden hauptsächlich kommentierte Bilder sein und vermutlich wird sich das Ganze in die Länge ziehen, weil ich so wenig Zeit im Moment habe. Der erste Tag steht jedoch schon auf meiner Website http://www.nortels.de - falls es jemanden interessiert, kann ich hier über Updates informieren, ansonsten bleib ich still.


P.S.: Die Bilder der allerersten Tage sind nicht hübsch, aber das kommt noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.05 17:11 von Nora.)
18.11.04 17:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #2
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
JA, bitte um Benachrichtignung über weitere Updates! grins

Sebby

ps: FUKUOKA's feine Feministinnen finden Alliterationen bestimmt so fantastisch wie ich. hoho
18.11.04 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #3
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Ich wäre auch an Updates interessiert und ich LIEBE Alliterationen!!!
Liebe Grüsse, shijin
19.11.04 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #4
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Und ich liebe Updates und Alliterationen UND Benachrichtigungen über Updates und Alliterationen. Und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung. Und ich finde, dass Nora einen leicht extravaganten Blickwinkel hat, aber das macht es ja gerade so spannend (Zitat: "Japanerinnen haben anscheinend eine höhere Toleranzgrenze darin, wie lächerlich man mit Schönheitsmasken aussehen darf.") Und die Photos sind super! Und ich weiß, dass eine Alliteration nicht eine vollständige Wiederholung des ganzen Wortes zu Beginn eines jeden neuen Satzes meint, aber ich liebe neben Updates und Alliterationen UND Benachrichtigungen über Updates und Alliterationen auch das penetrante Wiederholen des Wörtchens "und". Und das hat jetzt gar nichts mit Noras Reisebericht zu tun...

正義の味方
19.11.04 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #5
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Äh, wirkte da jetzt der berüchtigte 5.11. noch in dir nach? hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
19.11.04 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #6
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Nanu! Jetzt habt ihr mich mit euren ganzen Unds und Alliterationen so motiviert, daß ich schon den zweiten Tag geschrieben habe, obwohl ich gar keine Zeit hatte.
Weiß jemand, wie die dort abgebildete Figur heißt, und aus welchem Manga von welchem Zeichner sie stammt?
19.11.04 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #7
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Leider weiß ich das nicht, aber dank der "Schönheitsmasken" auf deinem Foto erscheint mir Hannibal Lecter nun in einem ganz anderen Licht. Kann denn jemand, der so auf sein Äußeres bedacht ist, wirklich so böse sein? kratz

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
19.11.04 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #8
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
na ja, wenn du den film Audition (Ôdishon) gesehen hast, dann weisst du das manch japanische Schönheit in ihrem Inneren wohl permanent eine solche Maske trägt und hättest diese Frage wohl nicht stellen müssen... hoho
"gerne gehen geschickte Gendarmen geneigten Genickes."
Und jetzt les ich Tag zwei!
*edit*
Zitat: Dort stehen überall hübsch aufgemachte junge Männer herum, die sich bei genauerem Hinsehen als Zuhälter entpuppen.
zunge wie genau hast du denn hingesehen?
ok, spass bei Seite. Ich muss sagen, dass deine Berichte sehr interessant sind für mich. War ja noch nie in Japan und werde wohl auch nicht so bald dort landen... traurig
Liebe Grüsse, shijin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.04 21:19 von shijin.)
19.11.04 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #9
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Gut, so genau muß man gar nicht hinsehen: Sie tragen häufig in den auf dem Rücken gekreuzten Händen etwa A4-große Schilder mit Bildern von den Damen und dazugehörigen Preisen.
19.11.04 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #10
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
ウプデート! grins
Der nächste Tag ist dazugekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.04 23:09 von Nora.)
25.11.04 23:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reisebericht Niigata / Kyoto
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Reiseplanung Kyoto - so ok? muhsick 3 498 02.06.17 13:27
Letzter Beitrag: rdm
Kyoto Reise, hotel mit Deutschsprachigen Personal BlackScorp 10 1.703 02.02.17 21:11
Letzter Beitrag: cat
Mit dem Rad von Tokio nach Kyoto 19.-24.02.17 Tu 6 745 22.01.17 12:51
Letzter Beitrag: Tu
Gehalt / Lebenskosten / Steuern - Kyoto Tobias 7 1.434 31.03.16 15:26
Letzter Beitrag: Tobias
Zugfahrt Osaka-Kyoto-Hiroshima-Hakone-Tokio ryokan 7 1.586 11.01.16 20:28
Letzter Beitrag: chochajin