Antwort schreiben 
>> SMS in japanische Handynetze per INTERNET ???
Verfasser Nachricht
yuxel


Beiträge: 299
Beitrag #21
RE: >> SMS in japanische Handynetze per INTERNET ???
In Japan sind die Geräte nur fuer jeweils ein Handy Netz verwendbar. Es gibt meines Wissens nur sehr wenige Geräte, die man im Europa nutzen kann und wenn dann zu Roaming Preisen.

Es gibt auch in Japan SIM-Kartensysteme. Die scheinen aber nur für Leute zu sein, die ins Ausland fahren (damit unter einem Miethandy unter ihrer japanischen Telefonnummer erreichbar sind) bzw. für Leute die nach Japan kommen (um mit dem Miethandy in Japan unter der heimischen Telefonnummer erreichbar zu sein).

Hast du dir eigentlich Miffys Link angesehen? Da stehen schon mal eine ganze Reihe Antworten zu deinen Fragen.

Andere Ambieter:
http://www.nttdocomo.co.jp/english/sitemap/index.html
http://www.au.kddi.com/english/index.html
19.06.04 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
>> SMS in japanische Handynetze per INTERNET ???
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Dating Apps Kokujou 1 1.935 17.07.18 23:46
Letzter Beitrag: Adriana
Der neue japanische Food Blog Ryu-kochtDE 0 1.903 21.12.16 22:05
Letzter Beitrag: Ryu-kochtDE
Japanische Zungebrecher für Fortgeschrittene Toji 11 11.481 05.07.16 20:35
Letzter Beitrag: Nia
Japanische Hymne Anonymer User 21 14.054 18.08.15 04:01
Letzter Beitrag: yamaneko
japanische Märchen vorgelesen Bicki 12 7.996 17.02.13 13:35
Letzter Beitrag: Mystery