Antwort schreiben 
Satz im deutschen Song auf japanisch! Hab nur die deutsche Übersetzung!
Verfasser Nachricht
sweetbee


Beiträge: 3
Beitrag #1
Satz im deutschen Song auf japanisch! Hab nur die deutsche Übersetzung!
Hallo!

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hier kennt den Song sogar, den ich meine!
Und zwar ist das der Song "Mehr" von "Farin Urlaub" (Mitglied bei der Band "Die Ärzte") und in genau diesem Song kommt zu Anfang, laut Übersetzung vom Farin selbst, diese Textzeile auf japanisch:
"Guten Tag und Willkommen auf diesem wunderschönen Album und viel Spaß."

Nun möchte ich gern wissen, ob mir einer sagen kann, wie das auf japanisch heißt! Habe den Song auch, aber soviel kann ich da leider nicht raushören, da ich nie japanisch hatte traurig !
Ich hör am Ende immer was mit "kurasai" oder "kudasei" raus! Sorry, dass ich nicht mehr Infos liefern kann traurig !

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG sweetbee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.06 19:31 von sweetbee.)
15.05.06 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Satz im deutschen Song auf japanisch! Hab nur die deutsche Übersetzung!
こんにちは、素晴らしいアルバムへようこそ!たっぷり楽しんでいてください "Konnichi-wa, subarashii arubamu-e youkoso! tappuri tanoshinde ite kudasai" sagt diese Dame.

Bedeutet mehr oder minder das, was du bereits geschrieben hast.

[AUT] Helferlein [/b]
15.05.06 19:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sweetbee


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: Satz im deutschen Song auf japanisch! Hab nur die deutsche Übersetzung!
Die Fragezeichen verwirren mich zwar leicht, aber vielen Dank für die Antwort! Hast mir sehr geholfen! =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.06 19:29 von sweetbee.)
15.05.06 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: Satz im deutschen Song auf japanisch! Hab nur die deutsche Übersetzung!
Die Fragezeichen sind der Kram in japanischer Schrift. ^^ Guck dich mal im PC-Teil des Forums um, wenn du wissen willst, wie man Japanisch auf quasi jedem Computer anzeigen kann.

[AUT] Helferlein [/b]
15.05.06 19:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sweetbee


Beiträge: 3
Beitrag #5
RE: Satz im deutschen Song auf japanisch! Hab nur die deutsche Übersetzung!
Ok! Werde ich tun! Vielen Dank auch grins

---------------------------------------------------
P.S.: Groß und Kleinschreibung.. aha *sfz*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.06 19:31 von sweetbee.)
16.05.06 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Satz im deutschen Song auf japanisch! Hab nur die deutsche Übersetzung!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie bezahlt man für eine Übersetzung Deutsch Japanisch yamaneko 4 1.711 31.12.22 21:43
Letzter Beitrag: yamaneko
Deutschen Text auf Japanisch übersetzen rumit 5 1.410 12.12.22 18:13
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Übersetzungs Satz für mein Tattoo :) Wallcoo 5 1.063 07.12.22 12:02
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzung: Herr Senf -> japanisch herrsenf 3 1.027 05.12.22 19:39
Letzter Beitrag: herrsenf
Übersetzung Liebesbrief kurz auf Japanisch Ampata 26 7.943 10.04.22 15:20
Letzter Beitrag: tachibana