Antwort schreiben 
Schriftzeichen gesucht: "Sklave der Herrin"
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Schriftzeichen gesucht: "Sklave der Herrin"
Hallo,
ich suche die Schriftzeichen für den Ausdruck "Sklave der Herrin" . Kann mir ad vielleicht jemand helfen?

----
Titel von Ma-kun editiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.05 12:20 von Ma-kun.)
04.03.05 19:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #2
RE: Schriftzeichen gesucht: "Sklave der Herrin"
Ich tippe mal auf 女王の奴隷 (joô no dorei). Liebe Grüße an die Domina dann, hoffentlich kann sie auch Japanisch.

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
04.03.05 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Schriftzeichen gesucht: "Sklave der Herrin"
Hallo,
erst einmal vielen dank, aber bist du dir sicher? Habe jetzt schin vieles gesehen.
Grüsse
04.03.05 20:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #4
RE: Schriftzeichen gesucht: "Sklave der Herrin"
Ich bin mir so sicher, wie man sein kann, wenn man bloß tippt (s.o.). ^^ Aber ich denke schon, daß das so ok ist.

女王 bedeutet zwar eigtl. Königin und nicht Herrin, aber meines Wissens nach ist das im SM-Kontext gebräuchlich. Wörterbücher (sorry, aber hab leider kein SM用語辞典 zur Hand) spucken bei Anfragen wie "dominatrix" und so auch nur 女王 oder alternativ das urjapanische クイーン aus, aber das wäre ja dann schon feinstes Yamato-kotoba. ^^ (Falls du gar nicht an die SM-Ecke dachtest, ignorier alles, was ich geschrieben hab... aber viele andere Kontexte fallen mir für "Sklave der Herrin" zugegebenermaßen nicht grad ein...)

Alternativ könnte man seinen Kopf noch einen halben Meter tiefer hängen, am besten tief in den Dreck des jahrelang ungeputzten Bodens, und noch ein -sama an den ehrwürdigen Adelstitel dranhängen. Das gäbe dann ein 女王様の奴隷. Kommt drauf an, an wens denn gerichtet sein soll... ach ja...

奴隷 sollte wohl unproblematisch sein, ist das meines Wissens nach gängigste Wort für Sklave und wird wohl auch in besagtem Bereich gebraucht. -- Aber warte mal am besten auf unsere SM-Experten im Forum hier, da kann dir sicher noch wer weiterhelfen...

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.05 21:03 von Datenshi.)
04.03.05 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #5
RE: Schriftzeichen gesucht: "Sklave der Herrin"
Zitat:Aber warte mal am besten auf unsere SM-Experten im Forum hier, da kann dir sicher noch wer weiterhelfen...
Echt, haben wir hier denn hier welche? huch
Wer sich da wohl outen wird... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
04.03.05 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #6
RE: Schriftzeichen gesucht: "Sklave der Herrin"
Ich musste schon einmal so etwas Ähnliches übersetzen:
"Eigentum von x", auch so eine SM-Story. Ich glaube hier muss keine 100%ige Stiltreue sein. Meine waren auch so überglücklich ^^;

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
04.03.05 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schriftzeichen gesucht: "Sklave der Herrin"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Dolmetscher in Bonn gesucht KaBella 0 429 23.06.17 09:04
Letzter Beitrag: KaBella
Deutscher Vorname in japanischen Schriftzeichen Anonymer User 387 75.209 17.06.17 11:03
Letzter Beitrag: Idirgendetwas
[Anki] Japanische Aufnahmen für anki gesucht senar 2 806 21.01.17 12:55
Letzter Beitrag: RedSunFX
Schriftzeichen für japanischen Nach- bzw. Künstlernamen akodikia 7 2.105 20.01.14 19:09
Letzter Beitrag: torquato
Übersetzung von "herzlich Willkommen" in japanische Schriftzeichen Schattentanz 11 14.107 13.07.13 05:16
Letzter Beitrag: Sch