Antwort schreiben 
Schriftzeichen lernen?!
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Schriftzeichen lernen?!
Hi

Ich bin gerade glücklicherweise auf diese Forum gestoßen. Hallo alle zusammen!
Eigentlich war ich auf der suche nach einem Buch in dem die japanischen Schriftzeichen als Bilder dargestellt sind. Also man hat zum Beispiel ein Zeichen das aussieht wie ein Fisch dann ist da neben ein Schriftzeichenähnlicher Fisch. Dann noch das Wort fIsch in dem die Übersetzung enthalten ist.

Ohje das habe ich schlecht beschrieben aber ich hoffe das so einge von euch sofort wissen was ich meine.

MfG
06.05.04 13:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: Schriftzeichen lernen?!
Mann, hast Du ein Glück. zwinker So ein Buch gibt es nämlich tatsächlich, und es soll sogar ganz gut sein. Siehe hierzu den schon existierenden Beitrag zu kanji pict-o-grafix.
06.05.04 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Schriftzeichen lernen?!
Das ist mal eine schnelle Antwort vielen Dank!
Dann auch noch genau das was ich gesucht habe grins
Perfekt!!
06.05.04 13:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schriftzeichen lernen?!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japaner will Deutsch lernen - welche Lehrmaterialien sind sinnvoll? nomin 12 4.796 23.04.18 19:11
Letzter Beitrag: Nia
Shirakawa Shizuka - neue Erkenntnisse zum Ursprung chinesischer Schriftzeichen Biwako 6 730 19.11.17 15:50
Letzter Beitrag: Biwako
Japanisch-Anfänger gesucht - "Die Kana lernen und behalten" als eBook KlausG 3 577 02.07.17 10:37
Letzter Beitrag: KlausG
Lernen und Essen restfulsilence 9 889 06.05.17 00:18
Letzter Beitrag: Hachiko
App zum Lernen Japanischer Zahlen 3plusalpha 7 649 29.01.17 18:06
Letzter Beitrag: Hellstorm