Antwort schreiben 
Schriftzeichen lernen?!
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Schriftzeichen lernen?!
Hi

Ich bin gerade glücklicherweise auf diese Forum gestoßen. Hallo alle zusammen!
Eigentlich war ich auf der suche nach einem Buch in dem die japanischen Schriftzeichen als Bilder dargestellt sind. Also man hat zum Beispiel ein Zeichen das aussieht wie ein Fisch dann ist da neben ein Schriftzeichenähnlicher Fisch. Dann noch das Wort fIsch in dem die Übersetzung enthalten ist.

Ohje das habe ich schlecht beschrieben aber ich hoffe das so einge von euch sofort wissen was ich meine.

MfG
06.05.04 12:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: Schriftzeichen lernen?!
Mann, hast Du ein Glück. zwinker So ein Buch gibt es nämlich tatsächlich, und es soll sogar ganz gut sein. Siehe hierzu den schon existierenden Beitrag zu kanji pict-o-grafix.
06.05.04 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Schriftzeichen lernen?!
Das ist mal eine schnelle Antwort vielen Dank!
Dann auch noch genau das was ich gesucht habe grins
Perfekt!!
06.05.04 12:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schriftzeichen lernen?!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Software zum Japanisch lernen miku2024 18 1.685 21.11.23 18:54
Letzter Beitrag: harerod
Japanisch lernen durch hören von Radio und Webradio Stationen, Quellen zum anklicken Jerry 10 2.811 22.03.23 12:29
Letzter Beitrag: cat
Japanisch lernen durch sehen von TV und Web-TV Stationen, Quellen zum anklicken Jerry 0 547 01.11.22 10:03
Letzter Beitrag: Jerry
Welches Buch zum Japanisch lernen kaufen? MarzipanPixel 15 3.014 06.10.22 10:50
Letzter Beitrag: harerod
Kanji lernen und wann ist die beste Zeit dafür MisakiSaeko 15 4.994 03.12.21 10:47
Letzter Beitrag: MisakiSaeko