Antwort schreiben 
Schriftzug auf T-Shirt
Verfasser Nachricht
yamada


Beiträge: 957
Beitrag #11
RE: Schriftzug auf T-Shirt
(30.04.14 20:47)Firithfenion schrieb:  柿の木に、実がたくさんある。
So sagen die Japaner in Japan nicht. 実がたくさんなっている。 oder たくさん付いている。 wird tun.
01.05.14 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #12
RE: Schriftzug auf T-Shirt
(01.05.14 07:58)yamada schrieb:  So sagen die Japaner in Japan nicht. 実がたくさんなっている。 oder たくさん付いている。 wird tun.

Ja Bingo. So lautete der Satz auch. Ich hatte das "natte" bei meinem Gedächtniszitat vergessen, aber jetzt wo ich es lese fällt es mir wieder ein.

Truth sounds like hate to those who hate truth
01.05.14 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TyaMouh


Beiträge: 6
Beitrag #13
RE: Schriftzug auf T-Shirt
Schade schade, da muss ich wohl ein bißchen Jugend nachholen, noch nie Final Fantasy gespielt hoho
Überigens: mit den Kana&Kanji geht jetzt alles - nach ein paar Tagen nochmal an den PC gegangen und plötzlich lief es^^
Und danke für die freundliche Hilfe hoho
07.05.14 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schriftzug auf T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe! Japanischer Schriftzug auf Judo-Gürtel Judo-Chris 2 5.006 24.12.16 03:40
Letzter Beitrag: Judo-Chris
Übersetzung T-Shirt Aufdruck jopa 2 3.672 23.12.16 18:38
Letzter Beitrag: jopa
Was steht da bloß auf meinem T-Shirt? Sascha Berger 4 6.163 07.06.16 19:18
Letzter Beitrag: astacus
大使吴 T-Shirt-Stickerei afi 1 1.850 04.06.14 23:53
Letzter Beitrag: NL
Schriftzug auf T-shirt Luffy 7 2.755 16.12.12 20:42
Letzter Beitrag: Luffy