Antwort schreiben 
Schriftzug auf T-shirt
Verfasser Nachricht
Luffy


Beiträge: 24
Beitrag #1
Schriftzug auf T-shirt
Hey ihr Lieben,

habe heute ein T-shirt bekommen, auf dem etwas in Katakana draufsteht.
Könnte mir jemand von euch sagen, was da genau steht? Vielleicht auch in Romaji? rot


Danke im Voraus
Lg Luffy


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
14.12.12 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaliceMizer


Beiträge: 226
Beitrag #2
RE: Schriftzug auf T-shirt
Das sieht zwar aus wie Katakana, sind aber keine echten. zwinker
Bei genauerem Hinsehen heißt es 'Dragon Fight'.

ADD ME ON LANG-8: http://lang-8.com/566418
_________________________________



Mana<3
14.12.12 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luffy


Beiträge: 24
Beitrag #3
RE: Schriftzug auf T-shirt
Ups sorry. Ich hab gerade das Gefühl mich richtig blamiert zu haben hoho

Alles klar

Lg Luffy
14.12.12 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaliceMizer


Beiträge: 226
Beitrag #4
RE: Schriftzug auf T-shirt
Ach nein, ich hab' selbst eine Jacke mit Fakekatakana daheim, da musst ich auch zuerst überlegen. hoho

ADD ME ON LANG-8: http://lang-8.com/566418
_________________________________



Mana<3
14.12.12 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #5
RE: Schriftzug auf T-shirt
Schätze Dich glücklich, daß es nur ein T-Shirt ist und kein Tattoo ;-)
14.12.12 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luffy


Beiträge: 24
Beitrag #6
RE: Schriftzug auf T-shirt
Haha stimmt. Ich hab zwar 2 Tattoos, aber ich würde mir nie eines stechen lassen, von dem ich nicht 100% weiß, was es heißt zwinker
15.12.12 03:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #7
RE: Schriftzug auf T-shirt
(15.12.12 03:22)Luffy schrieb:  Haha stimmt. Ich hab zwar 2 Tattoos, aber ich würde mir nie eines stechen lassen, von dem ich nicht 100% weiß, was es heißt zwinker

Das erinnert mich an eine Folge aus der "Big Bang Theory". Penny ist in der Badewanne ausgerutscht und hat sich dabei den Arm verstaucht. Der zu Hilfe gerufene Sheldon (der sie dabei zwengsläufig auch unbekleidet gesehen hat) fährt sie nun zum Krankenhaus. Als sie an einer Ampel stoppen, fragt er: "Sag mal, warum hast du dir eigentlich das chinesische Zeichen für "Suppe" auf deinen Hintern tätowieren lassen?" Penny darauf: "Das heisst nicht Suppe sondern 'Tapferkeit'." Sheldon darauf: "Nein, heisst es nicht. Allerdings benötigt man schon einige Tapferkeit um seine Begeisterung für Suppe auf diese Art und Weise zu zeigen...."
Die Szene im Original
16.12.12 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luffy


Beiträge: 24
Beitrag #8
RE: Schriftzug auf T-shirt
Haha, nicht schlecht. Vielleicht sollte ich mir die Serie auch mal reinziehen hoho
16.12.12 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schriftzug auf T-shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe! Japanischer Schriftzug auf Judo-Gürtel Judo-Chris 2 4.976 24.12.16 02:40
Letzter Beitrag: Judo-Chris
Übersetzung T-Shirt Aufdruck jopa 2 3.642 23.12.16 17:38
Letzter Beitrag: jopa
Was steht da bloß auf meinem T-Shirt? Sascha Berger 4 6.151 07.06.16 18:18
Letzter Beitrag: astacus
大使吴 T-Shirt-Stickerei afi 1 1.838 04.06.14 22:53
Letzter Beitrag: NL
Schriftzug auf T-Shirt TyaMouh 12 4.408 07.05.14 19:54
Letzter Beitrag: TyaMouh