Antwort schreiben 
Sex in Japan
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #261
RE: Sex in Japan
Zitat: Auf jeden Fall war ich zuerst ueberrascht, dass die Pille so
selten gebraucht wird, als naechstes war ich geschockt,
dass gut 40 % aller Jugendlichen nicht verhueten.
Ich weiss, dass Coitus Interuptus (~) sehr beliebt ist*, aus
Bequemlichkeit und weil es den Maennern so mehr Spass
bringt. Verwunderlich, dass sich die Frauen da nicht
durchsetzen.
Wurde in diesem Thread schon andiskutiert.


Zitat: Frauen und durchsetzen? Das können die meisten noch nicht einmal in den USA und wir reden hier über Japan!!!
Hm.. in diesem Fall gehts aber glaub ich weniger um durchsetzten.
Die Maedels machen sich genausowenig einen Kopf wie die Maenner.
Warum weiss ich nicht.
Aber diesen Eindruck hatte ich zumindest.
Moeglicherweise liegt es tatsaechlich an der Moeglichkeit im Falle eines Falles problemlos abzutreiben.

Zitat: Nur weil eine Japanerin (normalerweise) ihrem Ehegatten nicht vor allen Leuten „die Hosen stramm zieht“ (was ich im Übrigen für einen sehr klugen Schachzug halte) bedeutet das keineswegs, dass sie sich herumkommandieren lässt. Jedenfalls haben nach meinen Erfahrungen die mir bekannten Japanerinnen ihre Männer ganz gut im Griff
Yep, dem kann ich nur zustimmen.
Wie in diesem Thread auch schon erwaehnt, in der Regel veraendert sich die "Rollenverteilung" erst nach der Hochzeit.
Ich bin immer wieder ueberrascht wie gross die Veraenderung sein kann und dass das erwartet und dann auch akzeptiert wird.
(Bei Maennern wie bei Frauen).
Aber wie schon gesagt, das waere ein eigener Thread.

Boku
18.05.05 06:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Somberlain


Beiträge: 2
Beitrag #262
RE: Sex in Japan
so nun möcht ich mich auch mal einmischen,

bin mir nich ganz sicher ABER mir scheint die die meisten nicht alle bleiben nich nur bei einem sex partner wie auch männer

@ bitfresser, woher kannst du dir so sicher sein das das deine freundin vor dir nich schon einige männer hatte?

andersrum, wieso sollte mann und frau sich net austoben dürfen wenn er/sie nich in einer beziehung steckt(wenn mann wenn man in ner ernsten beziehung steckt fremd voegelt find auch ich unter aller sau).
26.03.13 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Somberlain


Beiträge: 2
Beitrag #263
RE: Sex in Japan
schade dass das der thread schon so verdammt alt und iwie auch niemand mehr reinschaut, denn für mich ist das ding irgendwie noch net gegessen.
26.03.13 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #264
RE: Sex in Japan
So wie in jedem anderen Land auch.
Willkommen im Forum, Der Benutzername. Ich würde Dich bitten, alte Threads nur wieder zu aktivieren, wenn Du einen Beitrag oder eine Frage hast, die den alten Thread wirklich voranbringt.
14.06.14 00:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #265
RE: Sex in Japan
Gibt's auch grins
Das Thema wäre vielleicht mal einen eigenen Thread wert, es geht ja nicht nur um Sex. Mein Eindruck ist: Privat darf jeder so schwul oder lesbisch sein wie er oder sie will, aber öffentlich nicht so wirklich.
14.06.14 00:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #266
RE: Sex in Japan
(13.06.14 22:58)Der Benutzername schrieb:  Ist es möglich für mich der sehr schüchtern ist eine Frau in Japan kennen zu lernen und mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben?

Das ist bestimmt KEIN Troll. Wäre ja auch das erste Mal hier im Forum. augenrollen
14.06.14 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #267
RE: Sex in Japan
(13.06.14 22:58)Der Benutzername schrieb:  Ist es möglich für mich der sehr schüchtern ist eine Frau in Japan kennen zu lernen und mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben?

(14.06.14 00:38)Der Benutzername schrieb:  26.03.13 und alt...
Wie sieht es aus mit Homosexualität in Japan?

Nun, Sex scheint wirklich deine grösste Sorge zu sein, da würde ich dir doch raten, ein diesbezüglich ausgerichtetes Forum auf-
zusuchen.grr
14.06.14 09:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #268
RE: Sex in Japan
(14.06.14 11:07)Der Benutzername schrieb:  Ich würde gerne einmal ausprobieren wie das ist wenn man Geschlechtsverkehr hat.

Das geht in Japan oft sehr flott, da braucht man auf dem Handy einfach nur einen セクストモ zu kontaktieren, pas de probleme.

Sag mal ehrlich, hast du weiterhin vor dieses Forum mit deinen skurillen Ansichten zuzumüllen. augenrollenaugenrollen
14.06.14 13:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
客人
Gast

 
Beitrag #269
RE: Sex in Japan
Um der Sache vielleicht wieder etwas mehr Sachbezug zu verleihen, hier eine sehr interessante Reportage aus der Zeit:
http://www.zeit.de/2014/24/japan-jugend-sex
15.06.14 12:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #270
RE: Sex in Japan
Ein sehr interessanter Artikel, danke lieber Gast!
15.06.14 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sex in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.034 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP