Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
Junko


Beiträge: 115
Beitrag #21
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@boyfriend
Jo, wär eigentlich ne Marktlücke, oder?! hoho

Ich musste ja auch erst mal Info's einholen, bevor ich wusste, was das ist. Bei mir läuft das immer so: Wenn ich jemanden (oder etwas zwinker ) mit einem Kanji sehe, wird sofort Zettel und Stift rausgeholt und das Zeichen abgemalt. Und dann kann ich mich zu Hause bei einer schönen Tasse Tee darüber lustig machen zwinker zunge

@Coovey
Muss eben nur was sein, von dem auch andere japanisch- Lernende wissen, dass du das als "Verarsche" ansiehst. Sonst wäre das der Gleiche Effekt wie bei dem Biker ^_~

PS.: Hui, Toji hat ein neues Ava hoho schick! Das is doch Aki, oder?

Junko
28.11.03 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #22
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
jup, is Aki! ^^
Hehe, dann vielleicht kleingedruckt unterschreiben (natürlich auf japanisch): "Vorsicht! Das war ein scherz..." augenrollen
28.11.03 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #23
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ja, die is doch schöner als der griesgrämige Kerl vorher. (*^-^)

Aber zum Thema: Wie wärs mit nem Japanisch-Netzwerk-T-Shirt?!?

Da könnte man Werbung mit machen und was lustiges draufdrucken.
Und T-Shirts kann man ja inzwischen auch per Drucker zu Hause bedrucken. Hat jemand von euch einen Drucker der das kann?!?
Wäre ein Hingucker ( o_o)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.03 23:56 von Toji.)
28.11.03 23:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeth


Beiträge: 2
Beitrag #24
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@ Toji
Wenn du nicht nur ein einzelnes T-Shirt bedrucken lassen willst, ist das bedrucken lassen nicht wirklich teuer.
Da bleibt allerdings noch die Frage, welchen Text du auf so ein T-Shirt haben willst.

@all
Jetzt würde mich ja mal interessieren, mit welchem Text auf der Brust ihr gerne rumlaufen würdet? kratz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.03 00:39 von Zeth.)
29.11.03 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #25
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
((((((((^_^zwinker Na einen Werbetext fürs Japanisch-Netzwerk will ich da natürlich drauf haben! Ist doch ganz klar!
Sowas wie "日本語を勉強する人とJNでがんばりましょう! (o^_^o) JN: http://www.japanisch-netzwerk.de"
Was haltet ihr davon? (Ist der Satz grammatikalisch überhaupt richtig? *g*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.03 11:34 von Toji.)
29.11.03 11:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #26
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Genau!
Ein T-Shirt mit der Werbung zum herunterladen. Ihr wisst doch, auf der Startseite werden wir doch gebeten die Werbung aufzuhängen. Also für so ein T-Shirt würd ich auch Geld bezahlen.

MfG
29.11.03 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #27
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
"Ja, Super-Idee" dachte ich zuerst. Aber seit mal ehrlich: Wen auf der Strasse oder im Freundeskreis interessiert eigentlich das JN ???

Hoechstens wir fahren alle zusammen nach Tokyo und koennen uns dann leichter wiederfinden... hoho

正義の味方
29.11.03 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #28
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Stimmt einerseits.
Aber bei irgendwelchen Fremdsprachen-veranstaltungen könnte man sie Tragen. Und wenn sie hübsch aus sehen...
29.11.03 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #29
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
^_^ Also, ich finde die Idee ja sehr schmeichelhaft. Allerdings lohnt sich sowas natürlich nur, wenn mehr als drei Leute so ein Shirt haben möchte, und das bezweifle ich natürlich.
29.11.03 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #30
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat:Hoechstens wir fahren alle zusammen nach Tokyo und koennen uns dann leichter wiederfinden... hoho
Warum muss ich plötzlich nur an das Lied "Big in Japan" denken? hoho
Ist auch die Frage, was ist ein Grund diese Shirts zu tragen? Auf ner anime-Con würde ich sowas lieber nicht anziehen - die Kiddies (unsere jüngeren User bitte nicht angesprochen fühlen, mit Kiddies mein ich was anderes zwinker )interessieren sich nur selten für übergreifende Themen und japanbezogene Treffen sind meines Erachtens auch leider nicht sehr groß - mal davon abgesehen, dass es auch wirklich nur dann Sinn ergibt wenn mehrere mit dem Shirt rumlaufen und die wahrscheinlichkeit, dass gleich mehrere aus dem JN dort auftauchen und das auch noch mit Shirt ist schwindend gering.

Aber wers mag, kanns sicherlich machen, ich denk mal nicht, dass Nora den Enthusiasmus unterdrücken word, wenn sich jemand mit dem JN schmücken möchte hoho
29.11.03 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.834 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.030 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.962 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort