Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
Ogi


Beiträge: 35
Beitrag #41
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich weiß ja nicht wie das mit der Beflockung so aussieht, aber falls es so ein T-Shirt geben sollte wär der Forennick auf dem Shirt doch auch ganz nett.
30.11.03 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junko


Beiträge: 115
Beitrag #42
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ja, damit man sich gegenseitig immer auf der Straße erkennt, falls man sich durch nen Zufall mal treffen sollte ^_^
Das is doch auch mal ne Idee! hoho

Junko
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.03 18:17 von Junko.)
02.12.03 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #43
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wäre ein Zufall, wenn man im Winter mit einem T-Shirt(offener Jacke) sich über den Weg läuft. In meiner Gegend passiert sowas sowieso nicht. Wir können ja irgendwann mal ein Treffen machen. grins
02.12.03 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogi


Beiträge: 35
Beitrag #44
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ihr könntet doch alle mal zur Kieler Woche vorbeischauen hoho
02.12.03 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #45
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wenn du die Zugkosten bezahlst.
03.12.03 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junko


Beiträge: 115
Beitrag #46
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Jup *nick*

Das könnte bei den meisten (und ich schließ mich da mit ein) nicht nur ein zeitliches, sondern auch ein geldliches (gibt's das Wort??? hoho ) Problem sein...

[Edit: Auf Hinweis von Toji zunge möchte ich hiermit darauf aufmerksam machen (und somit verhindern, dass noch mehr User Opfer meiner schlechten Ausdrucksweise werden), dass das Wort "geldlich" nicht existiert und dafür doch bitte die Synonyme "finanziell" oder "monetär" benutzt werden sollen. *lol* soviel dazu zwinker ]

@boyfriend:
es gibt ja da auch noch den Sommer... und den Frühling... augenrollen

Junko
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.03 09:55 von Junko.)
03.12.03 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #47
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat: Nur als Werbe-Idee ist es halt eher sinnlos

Vielleicht doch nicht. Ich bin zwar sonst fast nie unter anderen Japanischlernenden, aber jetzt am Sonntag beim JLPT wuerden mich gleich Hunderte anstarren hoho .
Und ich habe auch nicht daran gedacht, dass viele von Euch Japanologie studieren. Da "würbtet" Ihr ja mitten in der wichtigsten Zielgruppe!

正義の味方
03.12.03 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junko


Beiträge: 115
Beitrag #48
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Korrekt hoho Da hat er Recht. So könnte das Forum locker noch um einige Mitglieder reicher werden...

Aber ähm... sag mal, atomu... was zum Henker ist JLPT...? traurig kratz

Junko
03.12.03 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #49
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat: Aber ähm... sag mal, atomu... was zum Henker ist JLPT...?

Ich verweise mal auf folgenden Link zum Japanese Language Proficiency Test zwinker

showthread.php?tid=218

edit: es kann manchmal soooo schwer sein, einen Link zu machen...... augenrollen

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.03 19:35 von JapanIry.)
03.12.03 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #50
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Auch ein netter Link zu dem Thema, der alles erklärt:
http://momo.jpf.go.jp/hiroba/e/about_e.html
03.12.03 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.320 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.831 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.025 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.169 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.946 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort