Antwort schreiben 
Sprachschule in Tokio
Verfasser Nachricht
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #11
RE: Sprachschule in Tokio
(30.01.14 09:42)Jòlíài schrieb:  Mein Problem ist, dass ich keine anspruchsvollen Texte finde. Entweder sind sie zu einfach oder so schwer, dass ich kein Wort verstehe. Gibt es dafür vllt einen Tipp?

Beiß dich „einfach“ durch normale Texte durch. Das ist völlig normal, dass man dort kein Wort versteht. Einfach nicht aufgeben, irgendwann merkt man, dass man vielleicht doch schon 10% versteht. Beim nächsten Mal dann 11%.

Für Japanisch gibt es leider keine großartigen Materialien oberhalb der Anfängerstufe. Ein Sprachkurs wird dir da aber nicht sehr viel weiterlernen.

Aber es gibt doch Unmengen an JLPT-Vorbereitungsbüchern mit vielen Texten, da hast du doch genau welche in deiner Schwierigkeitsstufe, oder nicht?

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
01.02.14 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sprachschule in Tokio
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
spontaner 4 tage trip nach tokio mccyris 6 6.080 26.07.19 11:13
Letzter Beitrag: Asa Gohan
4 Tage Tokio - was anschauen? faloport 16 5.747 25.09.17 08:21
Letzter Beitrag: faloport
Fahrpreise in Tokio? C00k1es 6 2.766 03.07.17 16:10
Letzter Beitrag: UnDroid
Welches ist das heruntergekommenste Viertel in Tokio HSB 14 6.554 27.06.17 21:08
Letzter Beitrag: Michael854
Reiseplanung Tokio - so ok? muhsick 3 2.086 02.06.17 11:36
Letzter Beitrag: rdm