Antwort schreiben 
Sprachschulen, Intensivkurse, Privatunterricht in Japan
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #1
Sprachschulen, Intensivkurse, Privatunterricht in Japan
Ich moechte gerne dieses oder naechstes Jahr ein paar Tage (max. 2 Wochen) intensiven und qualifizierten Japanisch-Unterricht in Japan (am liebsten in Tokyo) nehmen. Hat jemand von Euch persoenliche Erfahrungen mit sowas gemacht? Ueber den einen oder anderen Link waere ich auch dankbar, aber es waere schoen, wenn Ihr den vorher selbst gut gesichtet habt und wirklich empfehlen koennt. Ansonsten kann ich auch selber googlen, yahooen oder altavistern. Wie gesagt, interessanter sind Eure ganz persoenlichen Eindruecke und Empfehlungen.

Dieses Thema ist auch eine Abspaltung von diesem Thread, in dem es aber eigentlich um Studiengaenge geht, und damit das da nicht weiter vom Thema abrutscht, habe ich hier ein neues eroeffnet. Sacha hat dort mein Interesse am Yamasa Institut geweckt, und ich wuerde gerne wissen, ob es vergleichbare Einrichtungen gibt.

@zongoku: Du hast hier so schoen Deine Erfahrungen mit Ceran in Belgien geschildert. Kannst Du (oder jemand anderes) auch etwas ueber das Ceran Center in Osaka erzaehlen?

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.04 14:18 von atomu.)
05.01.04 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #2
RE: Sprachschulen, Intensivkurse, Privatunterricht in Japan
Meine Antwort kennst Du ja. Wann hast Du vor zu gehen?

Gruss
Sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
11.02.04 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #3
RE: Sprachschulen, Intensivkurse, Privatunterricht in Japan
Zitat: Wann hast Du vor zu gehen?
Dieses Jahr 19.5-4.6., nächstes Jahr wahrscheinlich 4 Wochen im Juli/August. Ich denke doch eher an nächstes Jahr, weil dieses Jahr die Zeit etwas knapp ist. Andererseits will ich dieses Jahr JLPT 1 schaffen und da wären ein paar Stunden superintensiv auch nicht schlecht. Also: kann irgendjemand was in Tokyo empfehlen?

正義の味方
14.02.04 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sprachschulen, Intensivkurse, Privatunterricht in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Studium in Japan, Fernstudium, Sprachschulen, Einzelunterricht, Anbieterdatenbanken Jerry 25 6.074 21.08.22 16:34
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Wochenend-Intensivkurse in Tokyo GeNeTiX 7 3.233 30.05.06 11:23
Letzter Beitrag: GeNeTiX
Japanisch lernen im Raum Heilbronn (Privatunterricht) Anonymer User 8 5.372 22.07.04 08:15
Letzter Beitrag: Phydro
Gute Sprachschulen in Berlin Anonymer User 12 9.033 28.03.04 23:15
Letzter Beitrag: Anonymer User
Richtungen an verschiedenen Unis und Sprachschulen Nora 27 11.633 08.09.03 16:16
Letzter Beitrag: Anonymer User