Antwort schreiben 
Studie zu Nationalstolz in Japan und Deutschland
Verfasser Nachricht
Alex H.


Beiträge: 1
Beitrag #1
Studie zu Nationalstolz in Japan und Deutschland
Hallo grins,

Ich studiere Cross-Cultural Psychology an der Brunel University in London. Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und untersuche Nationale Identität und Nationalstolz bei Deutschen und Japanern.

Ich bräuchte noch dringend Deutsche in Japan lebend sowie Japaner in Deutschland lebend als auch noch Japaner in Japan. Hat jemand Interesse mitzumachen, einen Tipp für mich, wie ich an Teilnehmer kommen könnte oder meine Links an Freunde oder Bekannter weiterschicken?

Ich habe 2 verschiedene Versionen eine japanische https://jp.surveymonkey.com/s/75YN7RQ und die deutsche Version https://de.surveymonkey.com/s/BJ6J253
Es gibt nur zwei sehr wichtige Bedingungen und zwar Deutsche müssen es auf deutsch ausfüllen und Japaner auf Japanisch! Klingt sehr logisch, aber ist wichtig, weil wenn Japaner in Deutschland sind und deutsch verstehen müssen diese trotzdem den japanischen ausfüllen, sonst kommt mein Studiendesign durcheinander! (Es ist eine sehr kurze Studie ca. 8 Minuten)

Das würde mir wirklich sehr helfen!!

Liebe Grüße
28.07.13 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #2
RE: Studie zu Nationalstolz in Japan und Deutschland
Du könntest die Nachricht an die J-Studien Liste (einfach googlen) schicken, da finden sich sicher einige Leute, die das ausfüllen können.
28.07.13 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Studie zu Nationalstolz in Japan und Deutschland
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Freunde in Deutschland finden Miko-chan 17 14.944 25.11.19 21:50
Letzter Beitrag: Nikolas
Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht! Meworks 6 3.186 24.06.16 04:50
Letzter Beitrag: torquato
Handy aus Japan in Deutschland benutzen/freischalten? Paul Szkibik 10 19.016 23.05.16 20:00
Letzter Beitrag: Peco
japanische Einwanderung in Deutschland yamaneko 0 1.731 25.09.15 18:09
Letzter Beitrag: yamaneko
Schuhe in Wohnung in Deutschland Hellstorm 12 5.244 24.07.15 11:40
Letzter Beitrag: Hachiko