Antwort schreiben 
Suche Übersetzung
Verfasser Nachricht
Sempfei
Gast

 
Beitrag #1
Suche Übersetzung
Hallo zusammen!

Vor einigen Wochen kam ich in die Verlegenheit eine Firma zu gründen. Meine Wunschdomain ist allerdings durch einen Japaner besetzt, der kein Englisch kann. : )

Ich stehe bereits über Facebook mit ihm in Verbindung, benötige allerdings dringend
jemanden, der mir einige Texte hin und eventuell her übersetzen möchte.

Google Translator ist mir da etwas zu riskant, auch wenn er selbst vorgeschlagen hat
diesen zu verwenden.


Da es sich um eine Anfrage zur Domainübertragung handelt, würde es mir ganz recht
sein, diese Übersetzungen per E-Mail zu regeln.
Wenn jemand mag, bitte einfach auf […] melden. : )

Danke im Voraus!

Joe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.22 00:48 von frostschutz.)
05.12.12 17:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
global mind


Beiträge: 173
Beitrag #2
RE: Suche Übersetzung
Was zahlst du denn?
06.12.12 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #3
RE: Suche Übersetzung
Wobei ich mir so eine kurze Preisverhandlungskorrespondenz wirklich sehr wenig arbeitsaufwendig vorstelle...
06.12.12 08:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
global mind


Beiträge: 173
Beitrag #4
RE: Suche Übersetzung
business gibt es nicht fuer lau.
06.12.12 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sempfei
Gast

 
Beitrag #5
RE: Suche Übersetzung
Wie gesagt, bitte über Mail alles weitere klären. Preistechnisch möchte ich auf jeden Fall unter einem Dolmetscher bleiben, sonst wäre es wesentlich einfacher für mich, das direkt mit einem Dolmetscher abzuhandeln.
06.12.12 11:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Übersetzung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
verzweifelt auf der Suche nach korrekter Übersetzung MajikkuKaito1412 7 5.018 29.10.17 15:20
Letzter Beitrag: Dorrit
Suche Hilfe bei einem kleinen Übersetzungsversuch Saeko_Uchiha 4 5.052 17.10.17 22:13
Letzter Beitrag: Saeko_Uchiha
Suche Übersetzung eines eigtl japanischen Sprichworts V.Mendez 12 5.484 19.03.15 13:59
Letzter Beitrag: adv
Suche nach Sprichwort Ron 6 4.043 27.02.15 22:03
Letzter Beitrag: Yano
Vortrag, suche dringend hilfe Veromero 9 14.658 13.06.13 11:53
Letzter Beitrag: frostschutz