Antwort schreiben 
Suche Ambient
Verfasser Nachricht
Kurisu


Beiträge: 22
Beitrag #1
Suche Ambient
Hallohallo!

Ich suche japanische Lounge-Musik, also Richtung Ambient, ähnlich Cafe del Mar oder Bonobo vielleicht. Kennt von euch jemand DJs oder Projekte aus Japan die soetwas releasen? Bin für jeden Tip dankbar!
21.04.05 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #2
RE: Suche Ambient
Ich hab mir die CD von der NipponConnection aus Frankfurt mitgenommen. Da haben 2 klassische japanische Lieder genommen und "geremixt"...geht so in die Lounge schiene würde ich sagen...

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
21.04.05 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
edokko


Beiträge: 188
Beitrag #3
RE: Suche Ambient
30.05.05 23:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
filter


Beiträge: 343
Beitrag #4
RE: Suche Ambient
Es gibt etwas, das nennt sich Sushi Club, die machen solche Musik. Außerdem :
tetsu inoue mit ambient otaku
yoshinori sunahara
das ist alles richtige ambient Musik, bzw. experimentelle Elektronik, also nicht so ein lounge Mist.
01.06.05 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Ambient
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Suche] Gutes Buch zur japanischen Mythologie hans-hubert 10 5.348 19.07.22 21:17
Letzter Beitrag: Jerry
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.520 06.11.21 16:31
Letzter Beitrag: aisuru
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.261 03.05.21 08:28
Letzter Beitrag: Kokujou
Suche Interpret und Titel Lamacion 3 3.441 06.08.19 03:09
Letzter Beitrag: tachibana
Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne" Marius90 5 3.901 12.03.17 19:29
Letzter Beitrag: Klausens