Antwort schreiben 
Suche Haiku-Autor
Verfasser Nachricht
kage


Beiträge: 187
Beitrag #21
RE: Suche Haiku-Autor
@ Lucy
google ist eben manchmal echt Schrott, und für seltsame Suchergebnisse bekannt hoho

probier mal zvab, da hab ich z.B. nach May und Haiku gesucht, und mehrere von advs Empfehlungen gefunden.

u.a.:

May, Ekkehard
- Shomon II - Haiku von Bashos Meisterschülern
Dieterich'sche Verlagsbuchhandlung, Leipzig 2002
ISBN 3-87162-057-2,

zvab = Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher, http://www.zvab.com
01.08.06 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #22
RE: Suche Haiku-Autor
Man muss aber auch selbst ein Google richtig füttern, sonst klappt es nicht. Das Doppel-"o" hat der Suche den Hals gebrochen ... hätte man sich vielleicht auch denken können zwinker
01.08.06 14:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucy


Beiträge: 17
Beitrag #23
RE: Suche Haiku-Autor
achso,
ach der Google ist doch blöd, wird selber mit doppel o geschrieben zunge
02.08.06 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Haiku-Autor
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Buchtipp etc. über Aktuelle Kultur Jabadu 4 4.658 01.09.15 13:09
Letzter Beitrag: cat
[Suche] Japanischsprachige Onlineartikel zum Thema WWII graesil 1 1.456 06.05.12 20:56
Letzter Beitrag: Norojika
Mehrdeutigkeit in Haiku malupa 0 1.312 03.12.11 08:35
Letzter Beitrag: malupa
Suche Regenschirme ElGodzillo 7 3.403 19.05.10 10:32
Letzter Beitrag: ElGodzillo
Suche Geschichtsmaterial (insbes. Azuchi-Momoyama) Schneeball007 2 2.148 28.03.10 09:40
Letzter Beitrag: Schneeball007