Antwort schreiben 
Suche Japaner
Verfasser Nachricht
Kenji20


Beiträge: 5
Beitrag #21
RE: Suche Japaner
Ich habe mir überlegt das ich mir wohl eine "Visa-Prepaid Karte" zulege und es über der Seite "www.tenso.com/en" mache. Was ich noch wegen "tenso" wissen wollte, ist wenn ich, was über "Amazon jp" bestelle, kann ich mit dem "Amazon guthaben" bezahlen, und wenn die Ware bei "tenso" eintrifft, muss ich nur noch mal über diesen Anbieter die Versand und Verpackungskosten bezahlen?. Und außerdem steht hier "https://www.tenso.com/en/my_page/address" das man bei der Adresse eine "Kontonummer mit TS" eingeben muss, aber was ist, genau damit gemeint?. Ich nehme hier schon die Ratschläge ernst aber ich habe, schon über viele Jahre hinweg per "Banküberweisung" bezahlt und das auch für Auslandbestellungen und ich hatte bis jetzt nie Probleme. zwinker
12.03.19 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnDroid


Beiträge: 391
Beitrag #22
RE: Suche Japaner
Das ist deine "Tenso ID"
http://faq.tenso.com/articles/en_US/FAQ/%EF%BD%9134en

Und nur weil man bisher keine Probleme hatte, heißt das nicht, dass es auch so bleibt.

mfg
12.03.19 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.237
Beitrag #23
RE: Suche Japaner
(12.03.19 11:44)UnDroid schrieb:  
(11.03.19 22:11)Yano schrieb:  Wenn die jetzt nicht zeitnah Banküberweisungen zwischen EU und Japan billig, zuverlässig und flott machen, dann war das Murks.
Das Problem dürfte ja wohl eher sein, das Überweisung NICHT angeboten wird. Ist aber verständlich, seit jeher ist Kreditkarte DAS internationale Zahlungsmittel. Seit ein paar Jahren auch Paypal.
Zudem verstehe ich auch nicht, wie man die 2 Systeme, welche eine Absicherung gegen Betrug haben, ablehnt und nur Überweisung akzeptiert, welche NULL abgesichert ist. Geld überwiesen = Geld für immer weg!
Meine Erfahrung mit Kredit-Kreditkarte ist, daß man da verdammt viel Geld, nämlich den Kreditrahmen, offen rumliegen läßt. Hat mich mal 7000 Mark gekostet. Die Karte war mir in einem Laden aus dem Geldbeutel gefallen, zwei Stunden später bemerkte ich das, fuhr wieder hin und bekam alles zurück. Paar Wochen später hat die Firma die Abrechnung geschickt. Das Geld war weg, war nichts mehr zu machen.
Und wenn ich z.B. wochenlang für ein Honorar gearbeitet habe, und das wurde mir überwiesen, dann würde ich bevorzugen = Geld für immer da!
12.03.19 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Japaner
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wieso können die Koreaner auf chinesische Schriftzeichen verzichten, die Japaner aber nicht? yamaneko 26 4.566 05.03.19 19:29
Letzter Beitrag: Firithfenion
Wie empfinden Japaner, die Deutsche Sprache? moustique 36 13.112 11.08.18 08:12
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo' BWeissMuc 2 369 02.01.18 19:29
Letzter Beitrag: Yano
Haben die Japaner andere Kopfkissen? Kopfkissen 5 519 22.12.17 10:26
Letzter Beitrag: yamaneko
Wie schreiben Japaner? SnowyGlitzerding 13 1.007 31.07.17 20:57
Letzter Beitrag: SnowyGlitzerding