Antwort schreiben 
Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
Verfasser Nachricht
Zeichen
Gast

 
Beitrag #11
RE: Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
Für jemanden, der bereits mehrere hervorragende Antworten erhalten hat, ist das eine starke Anspruchshaltung. Ein paar Beispiele wurden dir genannt und auch Suchbegriffe, die dir mehr Möglichkeiten bieten. Du kannst nicht erwarten, dass hier täglich Dutzende neuer Videos gepostet werden, damit du dann einschätzen kannst, ob sie dir gefallen oder nicht.
13.05.16 19:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.388
Beitrag #12
RE: Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
Danke, Kawuppke, die Videos sind großartig!
13.05.16 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kokujou


Beiträge: 117
Beitrag #13
RE: Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
"hervorragende antworten" habe ich genau eine erhalten und da weiß ich nichtmal den namen der band... ich hab mal nen teil des japanischen textes extrahiert und eingegeben bin aber nicht zum ziel gekommen *seufz*
was die anderen angeht: ich erwähnte doch dass ich traditional x modern music in youtube eingegeben habe und das was da zuerst kam waren die beiden verlinkten videos.

das einzig neue was mir gesagt wurde ist, ich sollte mal auf japanisch suchen.
gut... aber ich habe schon versucht japanische begriffe einzugeben. meine japanischk enntnisse sind begrenzt. wenn ich nur die instrumente eingebe bekomme ich NUR klassische musik ^^ wie komm ich also an die traditionell x modernen videos?
14.05.16 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dorrit


Beiträge: 1.005
Beitrag #14
RE: Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
(14.05.16 19:20)Kokujou schrieb:  was die anderen angeht: ich erwähnte doch dass ich traditional x modern music in youtube eingegeben habe und das was da zuerst kam waren die beiden verlinkten videos.

Und woher soll das jemand wissen?

Zitat: "hervorragende antworten" habe ich genau eine erhalten und da weiß ich nichtmal den namen der band... ich hab mal nen teil des japanischen textes extrahiert und eingegeben bin aber nicht zum ziel gekommen

Wenn du mal nur nach 坂本 冬美 suchst, bekommst du Ergebnisse.

P.S. Vielleicht ist das ja noch was für dich:
Rin' - Sakitama~幸魂~ https://www.youtube.com/watch?v=ICkPs-xlgpY
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.16 03:10 von Dorrit.)
14.05.16 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #15
RE: Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
Manchmal frage ich mich, wieso die Wale und nicht die Menschen vom Aussterben bedroht sind?

Das B in Rassismus steht für Bildung.
14.05.16 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.388
Beitrag #16
RE: Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
Gestern habe ich 和楽器バンド / 千本桜 Freunden gezeigt, die Metalfans sind, die waren recht beeindruckt grins
15.05.16 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kokujou


Beiträge: 117
Beitrag #17
RE: Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
keine Sorge. Wir sind vom Aussterben bedroht. wir sind nur zu blöd es zu realisieren zwinker

OK dann versuchichs mal ^_^ ich wünschte ich hätte mehr zeit um japanisch zu lernen aber selbst wenn wäre das Alphabet das letzte was ich lerne XD

Also erstmal hier ein großes Kompliment für den der Rin' - Sakitama gefunden hat! Das ist genau das wonach ich suche. endlichw ieder was wonach ich suchen kann :3 ich hoffe die anderen Songs von ihr habens auch so drauf grins man erlebt ja oft, dass ne Band nur einen 'guten' song hat wobei 'gut' natürlich geschmackssache hat.

"坂本 冬美" ist wohl die von dem 1. Video wenn ich mich recht erinnere? grins Danke!

和楽器バンド / 千本桜 war wohl senbon sakura ^_^ ja das lied ist gut aber es ist wie gesagt gleich das erste was man in youtube findet daher kenn ich es schon. aber erstklassig wirklich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.16 11:31 von Kokujou.)
15.05.16 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nurso


Beiträge: 8
Beitrag #18
RE: Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
Vielleicht nicht erstklassig, dafür aber vielversprechend und live und mit Qualitätsgarantie vom Kulturinstitut:
Also falls du nach Köln oder zum Japantag kommen kannst habe ich etwas gefunden:

http://www.jki.de/veranstaltungen/konzer...izaki.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.16 19:38 von nurso.)
18.05.16 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kokujou


Beiträge: 117
Beitrag #19
RE: Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
nein dafür leb ich wirklich am ungünstigsten ort. sachsen anhalt: entfernt von allem was gut ist.
19.05.16 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #20
RE: Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
Aber geht von da aus nicht vielleicht mal Berlin? In Berlin gibts doch auch viel...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
19.05.16 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Filme -"Macher" MisakiSaeko 3 1.062 25.07.22 17:09
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
[Suche] Gutes Buch zur japanischen Mythologie hans-hubert 10 5.443 19.07.22 22:17
Letzter Beitrag: Jerry
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.628 06.11.21 17:31
Letzter Beitrag: aisuru
Japanische Rock-Musik Donnerlüttchen 9 3.585 05.10.21 00:24
Letzter Beitrag: jon78
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.348 03.05.21 09:28
Letzter Beitrag: Kokujou