Antwort schreiben 
Suche Lehrbuch zum konjugieren von Verben
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Suche Lehrbuch zum konjugieren von Verben
Zum Lernen und Nachschlagen suche ich ein Buch, das mir hilft, japanische Verben zu konjugieren. Eine einfache Auflistung ohne weitere Erklärungen wäre schon genug, allerdings sollte es möglichst viele Verben enthalten. Bei amazon hatte ich hier leider keinen Erfolg. Für Hinweise wäre ich dankbar.
14.04.04 07:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #2
RE: Suche Lehrbuch zum konjugieren von Verben
Auf Englisch gibt´s sowas viel auch in Buchform. Suchmaschinen mit "Japanese Verbs List" o.ä. füttern.

Online verfügbar fand ich Folgendes:
http://www.asian-language.pomona.edu/kta...bList.html

Und sogar auf Deutsch:
http://www.din1031.de/japan/verben/

正義の味方
14.04.04 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #3
RE: Suche Lehrbuch zum konjugieren von Verben
Am besten wäre es wenn du dir das kostenlose DOS Programm WADOKUWA oder die Tangokikiai von der
Ergebnisse
Seite dieses Forums herunterlädst.
Das kostet nix und spart ´ne Menge Platz.
Zudem bekommst du mit dem Programm gleich ein riiiiieeeeesiges Wörterbuch und viele weitere kleine Boni...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.04 16:57 von kane tensen.)
15.04.04 16:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Lehrbuch zum konjugieren von Verben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Das "beste" Lehrbuch Pytroxis 1 1.855 07.11.18 00:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Hilfe bei Lehrbuch Genki Atani 4 2.590 26.03.17 19:37
Letzter Beitrag: Atani
Lehrbuch für Fortgeschrittene Katatsumuri 2 2.125 07.10.16 11:39
Letzter Beitrag: Katatsumuri
(In)transitive Verben Bezeichnung Bimbo Himanashi 1 1.477 13.08.16 15:58
Letzter Beitrag: Viennah
Lehrbuch, ja oder nein und wenn ja, welches? Katatsumuri 11 5.956 20.12.15 22:02
Letzter Beitrag: aretan