Antwort schreiben 
Suche Liedtitel
Verfasser Nachricht
ElfeCenwen91


Beiträge: 2
Beitrag #1
Suche Liedtitel
Hallo liebe Forumuser,
Mittlerweile bin ich schon über einem Jahr auf der Suche nach dem Titel des geposteten Liedes und der Sängerin dazu, bzw. um "klein" anzufangen nach Teilen der Lyrics.
Ich selbst kann leider nur ein paar Brocken Japanisch und das, was ich an einzelnen Wörtern höre (oder zu hören glaube) habe ich schon in Google eingegeben, allerdings ohne Erfolg. Die Qualität ist nicht die allerbeste, aber wenigstens der Anfang ist doch recht deutlich zu verstehen.
Kann mir da eventuell wer weiterhelfen? Ein, zwei Sätze oder Wortgruppen würden wahrscheinlich schon ausreichen, um meine Suche voranzubringen.



08.11.12 02:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
undvogel


Beiträge: 539
Beitrag #2
RE: Suche Liedtitel
Der Titel scheint "クレプシドラ --光と影の十字架--" zu heißen, und die Sängerin "葉月ゆら".
Mit "甘き死は訪れ 罪と罰を計る. 光乞う祈りは もう届かぬ. 神のマリオネット" fängt das Lied an, dann folgt dies: 貴方の髪に 絡む Möbius(メビウス)の輪...
(2. Stimme) 永久の印刻む

Aber das Ganze findest du hier auf der Seite, mit der chinesischen Übersetzung.
http://caramelrinko.blog125.fc2.com/?mode=m&no=132
Eine ein wenig bessere you tube Version: http://www.youtube.com/watch?v=an2RH0BTAQE
08.11.12 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ElfeCenwen91


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Suche Liedtitel
Ganz großes Dankeschön, dieses Lied hat mich nämlich einfach nicht mehr losgelassen augenrollen
08.11.12 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Liedtitel
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Suche] Gutes Buch zur japanischen Mythologie hans-hubert 10 5.404 19.07.22 22:17
Letzter Beitrag: Jerry
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.605 06.11.21 17:31
Letzter Beitrag: aisuru
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.339 03.05.21 09:28
Letzter Beitrag: Kokujou
Suche Interpret und Titel Lamacion 3 3.459 06.08.19 04:09
Letzter Beitrag: tachibana
Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne" Marius90 5 3.932 12.03.17 20:29
Letzter Beitrag: Klausens