Antwort schreiben 
Suche Video
Verfasser Nachricht
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #1
Suche Video
Hallo, hat hier vieleicht nichts zu suchen. Wenn dem so sei bitte löschen. Also folgendes: Ich suche von "Hyde" das Musik-Video "Evergreen". Weis jemand wo ich das finden könnte? Bei Kazaa habe ich leider nichts gefunden.



Dankend ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
01.04.04 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gunpower


Beiträge: 12
Beitrag #2
RE: Suche Video
ich weiß jetzt nicht ob ich das hier posten darf aber ich kenne ein programm wo es das video gibt.... ESEL sind schon tolle tiere
05.04.04 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #3
RE: Suche Video
Zitat: ich kenne ein programm wo es das video gibt....

Es muss doch nicht unbedingt unter einem Programm zu finden sein. Auf Yahoo z.B. kann man sich auch über 1000(glaub ich ) Musikvideos angucken. Ansonsten vielleicht über Internetfernsehen? Geht naürlich nur mit hoher Verbindung, aber ansonsten könnte man sichs ja mit einem Programm aufnehmen. Oder gibts nicht irgendwie auch sone Programme, womit man dann auch über TVKarte Japanische Sender gucken kann? Ich glaub ich hab mal sowas gehört.

Ps. Es gibt auch noch andere Börsen als Kazaa. hoho
05.04.04 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danek


Beiträge: 42
Beitrag #4
RE: Suche Video
Ich hätte es, fragt sich nur, wie ich es dir schicken soll. zunge

pen and sword - in accord
05.04.04 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moshi-moshi


Beiträge: 40
Beitrag #5
RE: Suche Video
Musikvideos findet ihr hier: http://de.launch.yahoo.com/v/
06.04.04 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #6
RE: Suche Video
Zitat:Musikvideos findet ihr hier: http://de.launch.yahoo.com/v/

Da sind aber auch nur die Videos die täglich in VIVA + MTV herauf und heruntergespeilt werden traurig
06.04.04 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #7
RE: Suche Video
Vielleicht hier?: http://www.yahoo.co.jp/
07.04.04 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #8
RE: Suche Video
Zitat:Ich hätte es, fragt sich nur, wie ich es dir schicken soll. zunge
Jo
hoho Also gesehen habe ichs im Japanischen MTV also wie boyfriend gesagt hat "internet tv". Und habs seitdem niemehr gesehen ;-\ Bei Emule, winmx und Co. hab ich nix gefunden.



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
10.04.04 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MCP


Beiträge: 7
Beitrag #9
RE: Suche Video
Hm, Videos kann man soweit ich weiss, legal runterladen, da man Sie ja auch im Fernseher sehen kann...
Mal sehen, ob ich bei Bearshare was finde, da gibt es viele Musikvideos. Wenn nicht, gibt es auch viele Internetseiten, wie Punkrockvids.com, wo man legal Musikvideos runterladen kann, einfach mal bei google suchen...
Gefunden hab ich nix, aber vielleicht hast du ja mehr Glück. ^^

MfG,
MCP

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
11.04.04 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Video
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Japaner Kenji20 26 8.631 16.03.24 21:52
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Suche neues japanisches Film-Futter Jerry 101 20.971 11.03.24 11:03
Letzter Beitrag: Portugiese
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.473 16.07.22 23:29
Letzter Beitrag: yamaneko
Muttersprachler oder nicht (Video-Link) 梨ノ木 15 4.015 20.06.21 00:41
Letzter Beitrag: Phil.
Suche neues japanisches Lese- (und Hör-) futter 梨ノ木 22 11.695 07.04.21 23:51
Letzter Beitrag: yamaneko