Antwort schreiben 
[Suche] Vokabelliste "Minno No Nihongo" für Langenscheidt Vokabeltrainer
Verfasser Nachricht
Mochiron


Beiträge: 1
Beitrag #1
[Suche] Vokabelliste "Minno No Nihongo" für Langenscheidt Vokabeltrainer
Hallo Leute,

ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich hier mit einer Anfrage reinplatze, aber ich möchte gerne die Vokabeln von Minna No Nihongo mit dem Langenscheidt Vokabeltrainer lernen. Hat jemand die Vokabeln D<=>J vielleicht schon vorliegen, ggf. wäre eine Excel-Datei auch verwertbar...

Grüße!

Mochiron
09.08.08 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Suche] Vokabelliste "Minno No Nihongo" für Langenscheidt Vokabeltrainer
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche nach bestimmter Kanjilesung in Wörterbüchern harerod 6 1.909 30.10.22 17:32
Letzter Beitrag: harerod
[erledigt] Suche umfangreiches, aktuelles 国語辞典 für das Kindle 梨ノ木 0 1.042 26.10.21 10:31
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Aus einer Vokabelliste ein Ankideck generieren mrlambda 8 7.321 21.05.18 08:08
Letzter Beitrag: remikun
Vokabeltrainer Smart Phone klausklage 1 1.490 27.04.17 10:40
Letzter Beitrag: Robato
Suche Grammatik Einsetzübungen mit Erklärung shingo 2 3.497 27.02.17 01:36
Letzter Beitrag: shingo