Antwort schreiben 
Suche ein Animebild
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Suche ein Animebild
Hey Leute!

ich suche unbedingt zum Abmalen ein Animebild, auf dem ein Mädchen hinter einem dunkelblauen Himmelszelt und schönen, großen und hellen Vollmond mit tausenden Sternen drauf ist!!

Hat jemand so ein Bild oder hat jemand einen Tip für mich, wo ich Animebilder im Internet finden kann???!!!

Gruß zwinker
16.09.05 19:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #2
RE: Suche ein Animebild
Hat mich ein wenig an Rei erinnert, allerdings kann da von Sternen wohl nicht die Rede sein.

http://www.evangelion-armageddon.com/Gal...Rei005.jpg

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.05 19:39 von Danieru.)
16.09.05 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanjiquäler


Beiträge: 145
Beitrag #3
RE: Suche ein Animebild
In einem Animeforum kann man dir sicher besser helfen.

http://www.animenewsnetwork.com/bbs/phpBB2/
http://animeboards.com/
http://www.animenfo.com/forums/index.php

Und wenn du deine Frage in dem richtigen Subforum postest, anstatt einfach ins erste in dem das geht, dann wird man dir dort sogar helfen wollen.
16.09.05 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #4
RE: Suche ein Animebild
Einer der größten Aninme- und Mangaclubs Deutschlands (wenn nicht der größte?) wäre noch der Animexx. Sie haben, soweit ich weiß, ein sehr großes Forum.

Ich hoffe, Du wirst irgendwo in den genannten Foren fündig, denn da Deine Frage nichts mit Japanisch zu tun hat, werde ich dieses Thema demnächst löschen
16.09.05 20:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche ein Animebild
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
verzweifelt auf der Suche nach korrekter Übersetzung MajikkuKaito1412 7 5.026 29.10.17 15:20
Letzter Beitrag: Dorrit
Suche Hilfe bei einem kleinen Übersetzungsversuch Saeko_Uchiha 4 5.053 17.10.17 22:13
Letzter Beitrag: Saeko_Uchiha
Suche Übersetzung eines eigtl japanischen Sprichworts V.Mendez 12 5.485 19.03.15 13:59
Letzter Beitrag: adv
Suche nach Sprichwort Ron 6 4.045 27.02.15 22:03
Letzter Beitrag: Yano
Vortrag, suche dringend hilfe Veromero 9 14.660 13.06.13 11:53
Letzter Beitrag: frostschutz